SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Die Elfer Szene war ein Skandal, aber schlussendlich nicht der einzige Grund warum man da gescheitert ist. 

Da war erneut, v.a gg Ende, überhaupt kein Wille, keine Leidenschaft da. 

Da wartet auf Zoki und Didi viel Arbeit

Also heute konnte ich zwar einiges sehen, das fehlte - Wille und Leidenschaft waren aber sicher nicht darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ipoua #24 schrieb vor 2 Minuten:

Was wollen diese Heisln bitte in der EL? Ohne Ö Schiedsrichter und unfaire Terminvergabe scheiden die in der Qualirunde sowieso aus.

 

Scheiss Ligareform.

Und das würde ich mir auch wünschen. Die Gruamscheißer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

….geh bitte wir hatten unglaublich viele Chancen wenn man es da nicht schafft eine so desaströse Sturm elf zu biegen ist man selber Schuld und sonst keiner....Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität Punkt!! 

Schobesberger macht da noch zwei Ballverluste vom feinsten am Ende mit seinen berühmten Haken :lol: kannst nicht erfinden...

Natürlich hätten wir mehr machen können. aber wir haben auch das notwendige 0:2 gemacht, aber es wurde uns von einer Person verwehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Die Mannschaft war heute sehr bemüht, bitte wir hatten heute das 53 te Pflichtspiel, ich werfe der Rapidmannschaft heute nix vor, das haben heute andere Leute entschieden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Wer bei dem heutigen Spiel kein Tor (selbst geschossen) macht, hat es sich nicht verdient in den EC zu kommen. Gegen die schwachen Grazer muss man mindestens 2-3 Tore machen.

Den Elfer musste man geben aber auf sich darauf auszureden ist einfach zu einfachen.

Die Mannschaft kann einfach nicht mehr. 

Ich bin froh, dass wir nicht im EC spielen. UMBRUCH JETZT!!!! MANNSCHAFT DEUTLICH VERÄNDERN!!!

Hör doch auf...keines selber geschossen. Is lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Die Elfer Szene war ein Skandal, aber schlussendlich nicht der einzige Grund warum man da gescheitert ist.

Der Elfer war definitiv eine spielentscheidende Szene und schlussendlich der Hauptgrund.

Gibt er den Elfer sieht ein frisch eingewechselter Eze Rot und wir erzielen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit das 2:0. Und wie dieses Sturm mit einem Mann weniger dann nochmal zurückkommen will so wie die heute gespielt haben muss mir mal einer erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb Gerade eben:

nein es scheitert am videobeweis, weil die liga zu geizig ist.

Trotz dieser Situation hat man genug Chancen auf das 2. Tor billigst versemmelt. Eine abgezockte Mannschaft führt zur Pause schon höher und macht im 2. Durchgang mit weitaus weniger Chancen den Sack zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.