SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Tribal schrieb Gerade eben:

Hiermit verabschiede ich mich von Rapid und vom ASB. Ich tu mir diese Scheiße nicht mehr an. Macht‘s gut.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2035 zur Mission 33!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenn wir es, über die gesamte Saison gesehen, selber grandios vergeigt haben, aber das was sich Schörgenhofer da heute geleistet hat, ist einfach skandalös.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wer bei dem heutigen Spiel kein Tor (selbst geschossen) macht, hat es sich nicht verdient in den EC zu kommen. Gegen die schwachen Grazer muss man mindestens 2-3 Tore machen.

Den Elfer musste man geben aber auf sich darauf auszureden ist einfach zu einfachen.

Die Mannschaft kann einfach nicht mehr. 

Ich bin froh, dass wir nicht im EC spielen. UMBRUCH JETZT!!!! MANNSCHAFT DEUTLICH VERÄNDERN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

ein guter auftritt und ein verdienter sieg. es steht zu hoffen, dass die aufbauarbeit der letzten jahre auch 2019/20 unter einem neuen präsidenten fortgesetzt wird, die entwicklung ist unverkennbar, wir sind auf dem richtigen weg.

hoch rapid und danke für eine tolle saison!

Hütteldorfer Festspiele 2019/2020 im ´96er Retrodress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man kanns ja schon gar nicht mehr hören/lesen/schreiben, aber ein Spiegelbild der Saison. Wir waren das klar bessere Team und können uns nicht belohnen. Natürlich ist das dann auch mittlerweile Unvermögen, trotzdem hab ich noch nie so eine unglückliche Saison erlebt. Das uns regelmäßig die Schiris benachteiligen setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Soviele Enttäuschungen wegszustecken ist hart. Sturm hat sich das einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nijate schrieb vor 1 Minute:

beide Spiele komplett dominiert. unfassbar eigentlich, der Schörgenhofer hat es mal wieder gerichtet.

….geh bitte wir hatten unglaublich viele Chancen wenn man es da nicht schafft eine so desaströse Sturm elf zu biegen ist man selber Schuld und sonst keiner....Die Mannschaft hat einfach zu wenig Qualität Punkt!! 

Schobesberger macht da noch zwei Ballverluste vom feinsten am Ende mit seinen berühmten Haken :lol: kannst nicht erfinden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wie befürchtet, Chancen waren genug da und schlussendlich mangelt es an der Chancenverwertung.

nein es scheitert am videobeweis, weil die liga zu geizig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.