SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube der Schörgenhofer hat einen dicken Scheck vom Rauch-Konzern bekommen...Der hat die ganze Saison gegen uns gepfiffen.

ned bös sein, aber was hat der Rauch-Konzern damit zu tun....? des muss schon a Jahresvorrat Puntigamer für die ganze Verwandtschaft gwesen sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

ned bös sein, aber was hat der Rauch-Konzern damit zu tun....? des muss schon a Jahresvorrat Puntigamer für die ganze Verwandtschaft gwesen sein....

Rauch = RB = Vorarlberg = Schörgenhofer(Vbg.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Verloren hamas in Wahrheit in Wien, gestern in der ersten Hälfte brav, aber ich habe schon in der Pause befürchtet, dass wir trotz dem idealen Torzeitpunkt nicht mehr viel zulegen werden können. Naja was soll's vielleicht der richtige Zeitpunkt um wieder am Boden zurückzukehren und neu zu beginnen. Zu erwähnen sind vielleicht noch die Leute, welche nach so einem Match aufs tiefste die Dressen von den Spielern einfordern, obwohl man ihnen gestern alles, jedoch nicht den Einsatz absprechen konnte. 

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe mir das Spiel trotz nicht Aufstieg in der Nacht doch angeschaut.

Also ich muss schon sagen das Rapid gut gespielt hat,klar die Chancen wurden vergeben.

Das man ZWEI Elfer nicht bekommt ist natürlich ein Wahnsinn.

Auch an Ivan in HZ 1 war es ein Foul,von hinten in die Beine gelaufen,egal ob Ivan leicht fällt,Foul ist Foul.

Über das Handspiel brauch ma ja nicht reden,das hat jeder im Stadion gesehen,auch die vier Schiris.

Diesen Elfer nicht zu geben obwohl er das Hands sicher gesehen hat grenzt an vorsätzlichen Betrug.Bei 2:0 und einen Mann weniger hätte es wohl eine hohe Niederlage für Sturm gesetzt so wie Sturm Gestern drauf war.

Hoffe das Zoki und Didi die richtige Mischung finden bei der Kader Zusammenstellung.

Für Österreich sicher auch schlecht,denke nicht das Sturm und die Austria es in die Gruppe schaffen,höchstens sie haben enormes Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
oestl schrieb vor 54 Minuten:

Ich glaube der Schörgenhofer hat einen dicken Scheck vom Rauch-Konzern bekommen...Der hat die ganze Saison gegen uns gepfiffen.

:lol:

Nur zur Info:
Bei Bestechungen geht es meist darum sich einen persönlichen Vorteil gegenüber der direkten Konkurrenz zu verschaffen.
Wenn der Scheck also von M'burg oder Altach kommt, ok... aber aus Salzburg?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch nach einer Nacht drüber schlafen hat sich der Ärger über den Ausgang der gestrigen Partie noch nicht verzogen. Nichtsdestotrotz gilt es jetzt, wie so häufig im Leben nach Enttäuschungen, das Vergangene abzuhaken und den Blick nach vorne zu richten; für die unmittelbare Zukunft bedeutet das für alle im und um den Verein erst einmal eine wohlverdiente Pause und eine hoffentlich stressfreie Zeit ohne Rapid, vor allem wir Fans und Mitglieder haben uns diese nach der enttäuschenden Saison verdient...

Hinsichtlich der kommenden Spielzeit denke ich, dass wir durchaus in der Lage sein werden, eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen: ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir eine Menge fußballerischer Qualität im Kader haben, dieser jedoch zwei, drei gezielte Verstärkungen bedarf. Vor allem bräuchten wir dringend wieder Typen, die auf dem Platz auch einmal selbst die Initiative ergreifen, womöglich in schwierigen Phasen auch unorthodoxe Mittel und Wege in Betracht ziehen und auf diese Weise die restlichen Akteure mitreißen können...

Meiner Ansicht nach haben wir in der aktuellen Mannschaft zu viele „Schönwetterkicker“, die ihr Potential vor allem dann ausschöpfen, wenn es ohnehin gut läuft (Murg, Schobesberger, Knasmüllner, usw); wobei man gerade in weniger leichten Situationen die Qualität von Top-Spielern erkennen kann...

Aber gut, darüber hinaus wird ohnehin erst einmal abzuwarten sein, ob es nicht doch auch zu dem einen oder anderen Abgang kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hütteldorfer94 schrieb vor 31 Minuten:

Verloren haben wir das Europacup-Ticket weder gestern noch am Donnerstag in Wien. Verloren haben wir das Ticket in der Herbstsaison  und im entscheidenden Match in Mattersburg vor der Teilung.

Ansichtssache, es hat uns niemand verboten das EL-Ticket jetzt im Playoff zu lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Minute gesehen, einzig das Tor und die skandalöse Entscheidung von Schörgenhofer. Angesichts des Endergebnisses ist es überraschend, wie egal diese Entscheidung anscheinend ist, obwohl wir hier nicht von einer schwer zu sehenden, engen und mit viel Diskussionsspielraum ausgestatteten Entscheidung sprechen. Hier muss man von (nicht absichtlichen) Betrug sprechen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Keine Minute gesehen, einzig das Tor und die skandalöse Entscheidung von Schörgenhofer. Angesichts des Endergebnisses ist es überraschend, wie egal diese Entscheidung anscheinend ist, obwohl wir hier nicht von einer schwer zu sehenden, engen und mit viel Diskussionsspielraum ausgestatteten Entscheidung sprechen. Hier muss man von (nicht absichtlichen) Betrug sprechen.

Seids jetzt alle am Strand mit Ernesto? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.