SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt alles am Schiedsrichter festzumachen ist einfach nicht fair und zum Teil irgendwie dumm. Da könnt ihr jetzt zu mir sagen, was ihr wollt - Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Die ganze Saison über hattet ihr die Chance euch in den EC zu spielen. - Habt ihr nicht geschafft.

Dann im Playoff verspielt man zu Hause eine 1:0 Führung am Ende des Spiels noch. Hat man sich jedenfalls auch blöd angestellt. Im Rückspiel (oder hat sich bereits auch durch die gesamte Saison gezogen) treffen die Stürmer einfach nichts bzw. brauchen 100 Chancen um mal ein Tor zu machen.

Klar, war Rapid die bessere Mannschaft, aber leider bringt das auch nichts. Wirklich verdient hat es sich ja Sturm nicht mit dem Grottenkick..

Naja schade, hätte lieber Rapid in der Quali und womöglich auch in der Gruppenphase gesehen. - Wenn Sturm da ebenso auftritt haben wir gleich wieder ein Larnaca ähnliches Debakel.

Super Promo für den österreichischen Fußball. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt alles am Schiedsrichter festzumachen ist einfach nicht fair und zum Teil irgendwie dumm. Da könnt ihr jetzt zu mir sagen, was ihr wollt - Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Die ganze Saison über hattet ihr die Chance euch in den EC zu spielen. - Habt ihr nicht geschafft.

Dann im Playoff verspielt man zu Hause eine 1:0 Führung am Ende des Spiels noch. Hat man sich jedenfalls auch blöd angestellt. Im Rückspiel (oder hat sich bereits auch durch die gesamte Saison gezogen) treffen die Stürmer einfach nichts bzw. brauchen 100 Chancen um mal ein Tor zu machen.

Wenn ihr wieder mal souverän die El gruppenphase gewinnt und dann in der KO Runde so ausscheidet wie wir gestern werde ich dich daran erinnern wie dumm es ist sich über den Schiedsrichter zu beschweren. Manchmal Frage ich mich echt was in manchen Köpfen schiefläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt alles am Schiedsrichter festzumachen ist einfach nicht fair und zum Teil irgendwie dumm. Da könnt ihr jetzt zu mir sagen, was ihr wollt - Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Die ganze Saison über hattet ihr die Chance euch in den EC zu spielen. - Habt ihr nicht geschafft.

Dann im Playoff verspielt man zu Hause eine 1:0 Führung am Ende des Spiels noch. Hat man sich jedenfalls auch blöd angestellt. Im Rückspiel (oder hat sich bereits auch durch die gesamte Saison gezogen) treffen die Stürmer einfach nichts bzw. brauchen 100 Chancen um mal ein Tor zu machen.

Klar, war Rapid die bessere Mannschaft, aber leider bringt das auch nichts. Wirklich verdient hat es sich ja Sturm nicht mit dem Grottenkick..

Naja schade, hätte lieber Rapid in der Quali und womöglich auch in der Gruppenphase gesehen. - Wenn Sturm da ebenso auftritt haben wir gleich wieder ein Larnaca ähnliches Debakel.

Super Promo für den österreichischen Fußball. :nein:

Die ganze Saison, dank des neues Modus, eben nicht.

Natürlich ist man selbst schuld, man hätte nach 22 Runden übern Strich stehen müssen !!

Trotz allem war man diese Woche in 3 Spielen, 3x die bessere Mannschaft, und die spielentscheidende, EC Entscheidung.hat einfach der SR gebracht.

Natürlich sind Aussagen wie, man hätte ja noch ein Tor machen können legitim, Fakt ist aber man hat das 2. Gemacht, es wurde einem aber strafbar geraubt und diese Strafe wurde nicht mal geahndet

Insofern hat uns SR um mögliche 4 Mio Eur betrogen :ratlos:

Über die Saison gesehen war es zu wenog, denke das streitet kaum jemand ab 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
OnlyRBS schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt alles am Schiedsrichter festzumachen ist einfach nicht fair und zum Teil irgendwie dumm. Da könnt ihr jetzt zu mir sagen, was ihr wollt - Ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Die ganze Saison über hattet ihr die Chance euch in den EC zu spielen. - Habt ihr nicht geschafft.

Dann im Playoff verspielt man zu Hause eine 1:0 Führung am Ende des Spiels noch. Hat man sich jedenfalls auch blöd angestellt. Im Rückspiel (oder hat sich bereits auch durch die gesamte Saison gezogen) treffen die Stürmer einfach nichts bzw. brauchen 100 Chancen um mal ein Tor zu machen.

Klar, war Rapid die bessere Mannschaft, aber leider bringt das auch nichts. Wirklich verdient hat es sich ja Sturm nicht mit dem Grottenkick..

Naja schade, hätte lieber Rapid in der Quali und womöglich auch in der Gruppenphase gesehen. - Wenn Sturm da ebenso auftritt haben wir gleich wieder ein Larnaca ähnliches Debakel.

Super Promo für den österreichischen Fußball. :nein:

Was war bei euch los, als ihr gegen Marseille wegen der ungerechtfertigten Ecke verloren hattet? Eh wurscht, weil ihr ja in Summe in 180 Minuten nicht in der Lage wart, das Spiel eindeutig zu gewinnen.

Da gehts ja nicht um irgendeinen strittigen Zweikampf - das war ein absolut offensichtlicher Torraub, der für Rapid massive Auswirkungen auf nächste Saison haben könnte (ohne EC ist es schwer die Mannschaft zu halten bzw. neue Spieler zu bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
huiiiiiii schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ihr wieder mal souverän die El gruppenphase gewinnt und dann in der KO Runde so ausscheidet wie wir gestern werde ich dich daran erinnern wie dumm es ist sich über den Schiedsrichter zu beschweren. Manchmal Frage ich mich echt was in manchen Köpfen schiefläuft.

Äpfel und Birnen und so... 

Ihr hattet 22 Runden Zeit um ins Obere Play Off zu kommen, wo ihr wohl zumindest 4. geworden wärt. Ergo keine K.O Duelle... 

Und jetzt ist dir hoffentlich klar, wie unpassend dein Vergleich ist :ratlos:

Dass der nicht gegebene Elfer mit spielentscheidend war und ihr in 180min die einzige Mannschaft wart, die es verdient hätte, ist klar. Daher kann ich den Frust auch nachvollziehen logischerweise. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Äpfel und Birnen und so... 

Ihr hattet 22 Runden Zeit um ins Obere Play Off zu kommen, wo ihr wohl zumindest 4. geworden wärt. Ergo keine K.O Duelle... 

Und jetzt ist dir hoffentlich klar, wie unpassend dein Vergleich ist :ratlos:

Der Kern der Aussage ist doch das es ein k.o. Duell war und wenn ihr im k.o. Duell so ausscheidet usw....aber ja man kann jetzt i tüpelchen reiten aber es sollte eigentlich jeder verstanden haben um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Mein Beileid, ihr hättet es in diesen beiden Spielen ganz klar verdient gehabt. 

Über die komplette Saison haben beide Mannschaften total versagt, Rapid eben sogar noch ein bisschen mehr als Sturm. Somit die gerechte Strafe, dass einer gar nicht international spielt und der andere in Q2 einsteigt, während Mannschaften mit viel weniger Mitteln Fixplätze haben.

Ein Versagen beider Vereine auf ganzer Linie. Ich kann mich über die EL-Quali für Sturm null freuen. Es ist beschämend. 

Eigentlich 3 Vereine. Auch wenn ich dafür eine auf den Deckel bekomme bei uns. Die Austria hat es genauso verschixxen. Platz 2-3--4 sollte in der Regel an Sturm, Rapid, Austria (Reihenfolge willkürlich) gehen. Ok. Der Lask war die Saison echt stark. Aber ohne Glasner und einigen Abgängen glaube ich kaum, dass sie noch so eine Saison so schnell spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 11 Stunden:

SKANDALLEISTUNG VOM SCHIRI

Hab jetzt das Spiel nicht gesehen, aber wenn Mählich schon davon spricht, dass es ein klarer Elfmeter war, dann muss man sich echt fragen, wieso unsere Liga gegen den VAR ist. Nachdem die Schiedsrichter schon keine Qualität haben, könnte man ihnen damit hilfreich unter die Arme greifen.

Wäre gerade in so Ausscheidungsspielen wichtig.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden:

..

Naja schade, hätte lieber Rapid in der Quali und womöglich auch in der Gruppenphase gesehen. - Wenn Sturm da ebenso auftritt haben wir gleich wieder ein Larnaca ähnliches Debakel.

Super Promo für den österreichischen Fußball:nein:

Und so etwas ausgerechnet von einem Red Bull Fan :facepalm:

Weils ja so eine super Promo für den österreichischen Fußball ist, wenn uns dieses unnötige Marketingkonstrukt vertritt und die Kunden auf den Tribünen stolz ihre Schals mit Red Bull Logo in die Kameras halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 12 Stunden:

Der Verein sollte das medial hochhalten und extremen Druck auf Schörgenhofer ausüben. Er soll länger keine ruhige Minute haben und die Verantwortung für diesen unpackbaren Fehlpfiff übernehmen. Der hat uns damals schon im entscheidenden Spiel gegen RBS um den Titel unter Schöttel extrem benachteiligt in dem er uns einen klaren Elfer nicht gab und Maierhofer für eine Tätlichkeit nicht die Rote Karte sah und dieser dann noch einen entscheidenden Treffer machte. Seither bekomm ich immer die ärgsten Aggressionen falls ich diese hässliche Visage von Schörgenhofer ertragen muss. Schörgenhofer hat uns betrogen und die EL Quali gekostet - alles andere ist nur bla bla weil es eben um alles ging. 

Das ginge definitiv nach hinten los, bringt überhaupt nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

Net fallsch verstehen. Das wir weitergekommen sind ist absolut unverdient und grenzt an ein Wunder,,, da wird dir kein Sturmfan widersprechen.

Aber das mit dem nicht gegeben elfer war einfach pech für rapid. (kommt immer wieder vor) Is natürlich kein trost für die Rapidler. Ich will damit nur sagen das fehlentscheidungen eigentlich in jedem spiel passieren. MAnchmal haben sie keine konsequenzen und manchmal hätte es vielleicht ein spiel total verändern können (nur sicher weis man das trotzdem nicht solange kein reguläres Tor aberkannt wird) Weil wie gesagt elfer ist nicht gleich tor (obwohl die chancen dafür natürlich gut stehen). Aber nur als beispiel EZE hat ne 100% versemmelt (eigentlich die einzige die wir hatten) und rapid hat mehrere 100% vergeben. Hätte Sturm die eine gemacht wärs auch nicht dem spielverlauf nach gewesen hätte aber genauso gezählt wie wenn rapid eine ihrer unzähligen chancen genutzt hätte.

 

grundsätzlich richtig was du schreibst. dabei bedenkst du aber nicht, dass es nicht nur ein elfer war, sondern auch klar rot. zur 100%igen wäre es nicht gekommen - zumindest nicht durch eze.

ich gebe dir recht, fehlentscheidungen passieren immer, aber es ist schon auffällig wie oft solche spielentscheidenen fehlentscheidungen diese saison gegen uns passiert sind. speziell in einem playoff geht es da um hohe millionenbeträge die wir verlieren, da hat didi recht. ohne respektlos zu sein, ihr fliegt vmtl. ohne setzung wieder recht schnell raus, wir haben doch schon über ein jahrzehnt bewiesen, dass wir uns regelmäßig für die gruppenphase qualifizieren.

bei allen fehlern die wir heuer gemacht haben, kogler hat das gut analysiert, uns hat immer ein klein wenig überall gefehlt. leider geht auch ein nennenswerter teil an die komplett überforderten und inkompetenten schiedsrichter. eine fehlentscheidung weniger und wir wären vmtl. im OPO gewesen und das trotz doppelbelastung durch das EL 1/16 finale.

fußball ist leider nicht fair, das wissen wir alle. mit diesen schiedsrichtern erst recht nicht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn ich höre, dass der vierte offizielle zu didi sagt, dass wir auch ein weiteres tor hätten schießen können, kommt mir das speiben. diese unaushaltbare präpotenz ist das grundproblem. unsere aufgabe soll es sein, in einem nationalen spitzenspiel auf augenhöhe die fehler des schiedsrichters auszugleichen? WTF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 1 Minute:

. eine fehlentscheidung weniger und wir wären vmtl. im OPO gewesen und das trotz doppelbelastung durch das EL 1/16 finale.

fußball ist leider nicht fair, das wissen wir alle. mit diesen sc


Tja gut, diese Argumentation kann sich aber so ziemlich jede Mannschaft zurecht legen. Es gab auch bei uns ein paar Spiele wo wir benachteiligt wurden und wo man jetzt im nachhinein sagen kann, dass wenn wir dort gewonnen hätten ein Lauf gestartet worden wäre und wir uns den 3. Platz geholt hätten...

Mit Verlaub, ihr habt es gestern bzw. schon in eurem Heimspiel gegen eine grottenschlechte Sturm-Mannschaft mit einem Trainer OHNE Plan selbst vergeigt. Die Bullen hätten uns mit dieser Leistung ins Nirvana geschossen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.