SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 9 Minuten:

Da hamma aber (hoffentlich) nix mehr davon:

Kurier:

Für das Play-off 2020 wurden die Lehren aus den beiden Rapid-Spielen innerhalb von nur 46 Stunden gezogen. Nach der nächsten Saison wird Ende Mai am Mittwoch, Samstag und Dienstag gespielt.

...atemberaubende Lernfähigkeit - ein Hoch auf den ÖFB!

Ah, verstehe. Das ist ja sooo viiieeel besser. Da sitzen wirklich sehr viele Gehirnamputierte im ÖFB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Die letzen 10 Minuten waren leider nicht sehr durchdacht. In der 2. Halbzeit wurde beinahe jeder Angriff über die Flügel gefährlich und plötzlich beginnt man damit, völlig unbrauchbare lange Bälle in eine Menschentraube zu dreschen.

Der Tag an dem die gechipten Halbfeldbälle bei uns Geschichte sind wird ein guter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Der Tag an dem die gechipten Halbfeldbälle bei uns Geschichte sind wird ein guter

So wie der vor dem 0:1? Oder vor dem 1:0 im Hinspiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sirus schrieb vor 18 Minuten:

Geh bitte. Wir haben in 32 Spielen 48 Tore geschossen und 44 bekommen. Bei so einer Bilanz muss man natürlich jeder falschen Abseits-Entscheidung nachtrauern. Einfacher wärs gewesen heute einfach ein weiteres Tor zu erzwingen! 

Didi in allen Ehren, aber wenn man sich ausrechnet dass man nach Punkten sogar dritter wäre, obwohl man die halbe Saison gegen Eierspeis-11 gespielt hat, dann fehlt der Blick fürs große Ganze. 

Hätten wir uns nun für die EL qualifiziert, würde der Schein über die tatsächliche Lage hinwegtäuschen! 

Schön langsam beginnt sich der Puls wieder zu senken, aber der Zorn wird noch etwas bleiben. Bei einem Punkt bin ich bei dir. Beim Hinwegtäuschen. 

Gegen die Eierspeis-11 haben wir aber in der Hinrunde auch schon gespielt. Mit Ruhm haben wir uns sicher nicht bekleckert, aber betrogen sind wir auch da schon geworden. 

Ich finde es nur traurig, dass man Schiedsrichter, die eigentlich keine Berechtigung haben, ein Entscheidungsspiel zu leiten. Und ich trau mich wetten, wäre die Elfersituation in unserem Strafraum passiert, hätte er keine Sekunde gezögert zu pfeifen. Aber das ist wahrscheinlich die Belohnung an die Parteiischen, da sie international nichts zu melden haben. Und das zu Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die saison und das ende sind ihrem entstehen (schörgenhofer) und und dem endergebnis wahrlich enttäuschend!

aber endlich die chance die rapid und wir alle brauchen! Nachdem man den weg den vor 3 jahren beendet hat nun wieder von vorne starten muss!

es ist die chance die strukturen zu schaffen, die zoki immer schon vorangetrieben hat und die auch zu erfolg geführt haben und mit sicherheit zum schönsten und besten fussball österreichs zur damaligen zeit!

Dafür muss und wird man sich jetzt von dem unnötigen ballast lösen!

schobersberger: bringt 2 mille! Und für rapid nichts! Weg!

murg: bringt 3,5 mille! Und für rapid nur wen er laune hat! Weg!

schwab: hab mich schon damals über den transfer geärgert! Ein larifarikicker! Der natürlich etwas kann, aber besser kleinfeldturnier  zu geltung kommt, als am richtigen fussballplatz! Natürlich hat er seine momente! Aber die sind zu gering! Und er ist bei wahren kein kapitän! Allein ihm die binde wegzunehmen und sie dibon und sonnleitner zu geben wäre gold wert!

weg! 2,5 mille!

oder endlich die schleife weg!

für diese kicker, bekommen wir den lange erhofften vernüftigen iv! Den lange erhofften mittelfdstrategen! Und den unfassbar wichtigen rv!

sollt das von den offizielen umgesetz werden...

3 jahre!

meister!

 

 

 

bearbeitet von scrinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Was die Schiri heuer aufgeführt haben, beginnend beim nicht gegebenen Tor gegen Altach, bis hin zu den heutigen Heldentaten ist auch ohne "Verfolgungswahn" echt schon bald "verdächtig", mir widerstrebt es eigentlich über Schiris schlecht zu schreiben, ich möchte auch keiner sein, das sag ich klipp und klar, nur was uns diese Saison widerfahren ist, ist unter aller ......

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Hat sich schörgenhofer schon geäußert oder sagt er wieder mal nix 

was soll er sagen, er hat ja aus seiner Sicht alles richtig gemacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
lesvertblancs schrieb vor 24 Minuten:

Natürlich war es eine beschissene Saison von uns, da braucht man auch gar nichts schönreden. ABER alleine in den letzten Partien Hametner (LASK), Schüttengruber (Cupfinale), Jäger (Hartberg) und jetzt Schörgenhofer, haben gezeigt, dass diese Fehlpfiffe gegen uns KEIN Zufall sind. Wir sind offensichtlich derart verhasst, dass die Schiris sehr wohl bewusst ganz gerne gegen uns pfeifen und das waren nicht irgendwelche "harmlosen" Fehlpfiffe da ist es ausschliesslich um ein paar Elfmeter, ein paar Rote Karten oder auch nicht gegebene reguläre Tore gegangen. Das alles soll unsere Unleistung nicht entschuldigen, aber das musst du auch einmal wegstecken - und das keine Mannschaft in AUT!

Und auch ohne Verfolgungswahn muss man erkennen, dass sich dieser Trend leider Gottes ganz schön manifestiert hat. Gut bist du als Schiri wenn du in erster Linie gegen den bösen SCR pfeifst, dann darfst du auf eine steile Karriere beim ÖFB hoffen.

???selten so einen Blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Was die Schiri heuer aufgeführt haben, beginnend beim nicht gegebenen Tor gegen Altach, bis hin zu den heutigen Heldentaten ist auch ohne "Verfolgungswahn" echt schon bald "verdächtig", mir wiederstrebt es eigentlich über Schiris schlecht zu schreiben, ich möchte auch keiner sein, das sag ich klipp und klar, nur was uns diese Saison wiederfahren ist, ist unter aller ......

 

Achja, das habe ich in meiner Liste sogar vergessen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Dann liest du wohl deine Beiträge nie. ;)

Ernsthaft jetzt, das ein Schiri mal was gegen einen Verein hat,das kann leicht sein.

Aber alle Schiri‘s? Das ist schon stark übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Sirus schrieb vor 23 Minuten:

Geh bitte. Wir haben in 32 Spielen 48 Tore geschossen und 44 bekommen. Bei so einer Bilanz muss man natürlich jeder falschen Abseits-Entscheidung nachtrauern. Einfacher wärs gewesen heute einfach ein weiteres Tor zu erzwingen! 

Didi in allen Ehren, aber wenn man sich ausrechnet dass man nach Punkten sogar dritter wäre, obwohl man die halbe Saison gegen Eierspeis-11 gespielt hat, dann fehlt der Blick fürs große Ganze. 

Hätten wir uns nun für die EL qualifiziert, würde der Schein über die tatsächliche Lage hinwegtäuschen! 

Es darf also keine knappen Spiele geben, in denen einzelne Situationen entscheiden? Oder muss man jede Partie so hoch gewinnen, dass ein Elfer gegen uns gepfiffen werden kann, obwohl das Foul außerhalb war, dass ein reguläres Tor wegen vermeintlichen Abseits nicht gegeben wird oder ein Ball mit der Hand auf der Linie abgewehrt werden kann? Um wie viele solche Situationen pro Spiel müssen wir besser sein als alle Gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Baggio27 schrieb vor 1 Minute:

Ernsthaft jetzt, das ein Schiri mal was gegen einen Verein hat,das kann leicht sein.

Aber alle Schiri‘s? Das ist schon stark übertrieben.

Er schrieb ja nicht alle, sondern zählte 4 Namen auf. Und da hat er Recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das Spiel passt gut zu einer Skandal Saison. Bickel hinterlässt einen Witz-Kader, danke Fredi für nix. Mit Abstand der unfähigste SD den wir je hatten. Kannst ja auch auf nix aufbauen, noch dazu werden die besseren Spieler gehen. Reset Knopf drücken und ab in die Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.