SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schimli schrieb Gerade eben:

Tut uns aber in punkto Aufbau einer neuen Mannschaft vielleicht mal ganz gut nicht international dabei zu sein.

generell ja, aber ich befürchte wir werden in finanzieller Hinsicht gröbere Abstriche machen müssen, oder eben mehrere Spieler verkaufen müssen, befürchte Zuschauerzahlen werden weiter sinken, ein Schweinskreislauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Trotz dieser Situation hat man genug Chancen auf das 2. Tor billigst versemmelt. Eine abgezockte Mannschaft führt zur Pause schon höher und macht im 2. Durchgang mit weitaus weniger Chancen den Sack zu.

Eine abgezockte Mannschaft würde auch nicht im UPO spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Machen wir die Liga interessanter, hängen wir etwas Wichtiges wie einen EC Startplatz an ein bzw. zwei Spiele statt wie bisher an eine ganze Saison. Videobeweis? Na, das brauch ma nicht und Fehlentscheidungen gleichen sich eh über die Saison aus :D

Naja, das man in der Lage überhaupt war, selber Schuld. Trotzdem absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
 
 
 
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Schörgenhofer hat freie Sicht auf die Hand von Eze.

GEHTS DOCH BITTE SCHEIßEN !!!!

:lol:

Ein Fall für die Korruptionsstaatsanwaltschaft - Peter Pilz bitte handeln.

bearbeitet von SP3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grambamboli schrieb Gerade eben:

ja das 1:0 im Hinspiel........ Aber wieviele Tore haben wir echt heuer gemacht. Lange Zeit war ja Sonni unser Topscorer. Und heute, wieviele Tore haben wir selbst gemacht, bei den vielen Chancen?:ratlos:

Das wir keine Meistertruppe haben sieht a blinder. Aber ohne wenn und aber: Pfeift Schörgenorsch das, was alle Spieler gesehn haben, snd wir durch und die Saison findet ein gutes Ende. So schauts aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb Gerade eben:

ich bin überzeugt mit einer normalen liga wären wir safe in di europacupplätz gekommen. gab es eigentlich in der saison mal einen ungerechtfertigten pfiff für uns? das ist schon unglaublich was gegn uns gepfiffen wird. wenn ich nur an den wac elfer denke oder an das cupfinale...

jetzt werden spieler wie murg und boli natürlich nicht zu halten sein und wir müssen wieder von vorne beginnen.

auch wenn jetzt wieder jeder mit emotion die mannschaft niedermachen wird, 2019 waren wir definitiv min. die 3 beste mannschaft in österreich.

Man verdient sich die Missgunst der Schiedsrichter auch mit der Arroganz mit der man Auftritt gegenüber dem Anderen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.