SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarvinTheRobot schrieb Gerade eben:

Wer hat nochmal die Flanke zum 1:0 in die mitte gebracht? Und wer von der Truppe hätt das sonst zsammbringen sollen?

und das machen die anderen 9 Pässe ins Nirvana wett? Die eine gute Offensivaktion bereits im Keim ersticken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
schimli schrieb Gerade eben:

Tut uns aber in punkto Aufbau einer neuen Mannschaft vielleicht mal ganz gut nicht international dabei zu sein.

Eh. Das war beim letzten Mal schon so super, dass wir nach der "Aufbausaison" 7. wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Hör doch auf...keines selber geschossen. Is lächerlich.

ja das 1:0 im Hinspiel........ Aber wieviele Tore haben wir echt heuer gemacht. Lange Zeit war ja Sonni unser Topscorer. Und heute, wieviele Tore haben wir selbst gemacht, bei den vielen Chancen?:ratlos:

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie bin ich leer, enttäuscht, eine Mischung aus Beidem!

In Wahrheit hat man sich die Saison schon viel früher selbst versch.., dennoch schafft man es dann noch ins EL Playoff, gewinnt gegen Mattersburg, spielt zwei mal aus meiner Sicht besser, als Sturm (ob Sturm so schlecht war oder wir nicht "so schlecht", kann jeder selbst entscheiden) und ist dann trotzdem nicht europäisch dabei. 

Wenn man wenigstens verloren hätte oder nur Unentschieden (0:0) gespielt hätte, hätte ich gesagt, wir waren einfach nicht besser, aber so ausscheiden, ist einfach orsch. Dann die Schiri-Leistungen, die uns im Spiel noch reinsch..., unglaublich.

Aber und das schafft nur unser geliebter SK Rapid Wien :love: Eine Saison, die ich eigentlich schon längst abgeschrieben habe und mir emotional wurscht war, gipfelt dann noch in so einem Spiel, wo man dann plötzlich wieder da sitzt und es einen vor Spannung förmlich zerreißt und so hofft, dass der sch.. Ball einfach ins Tor geht.

Und das wird kein Fan, der ganzen Retortenklubs auf der Welt, irgendwie auch nur annähernd so fühlen/empfinden. Wir kommen wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Trotz dieser Situation hat man genug Chancen auf das 2. Tor billigst versemmelt. Eine abgezockte Mannschaft führt zur Pause schon höher und macht im 2. Durchgang mit weitaus weniger Chancen den Sack zu.

Richtig diese Sturmmannschaft war wohl das einfachste Los der ganzen Liga....wenn man es da nicht schafft fehlt es einfach an Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin überzeugt mit einer normalen liga wären wir safe in di europacupplätz gekommen. gab es eigentlich in der saison mal einen ungerechtfertigten pfiff für uns? das ist schon unglaublich was gegn uns gepfiffen wird. wenn ich nur an den wac elfer denke oder an das cupfinale...

jetzt werden spieler wie murg und boli natürlich nicht zu halten sein und wir müssen wieder von vorne beginnen.

auch wenn jetzt wieder jeder mit emotion die mannschaft niedermachen wird, 2019 waren wir definitiv min. die 3 beste mannschaft in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Scheisst ned wegen dem Schiri herum. Die Saison ist schon lange vorher verschissen worden. Schwab soll die Go halten wenn er meint die hätten sich den EL Platz verdient. Einen Scheiss habens

Ah eh.....aber Sturm hats verdient gell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mein Beileid, ihr hättet es in diesen beiden Spielen ganz klar verdient gehabt. 

Über die komplette Saison haben beide Mannschaften total versagt, Rapid eben sogar noch ein bisschen mehr als Sturm. Somit die gerechte Strafe, dass einer gar nicht international spielt und der andere in Q2 einsteigt, während Mannschaften mit viel weniger Mitteln Fixplätze haben.

Ein Versagen beider Vereine auf ganzer Linie. Ich kann mich über die EL-Quali für Sturm null freuen. Es ist beschämend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.