SK Sturm Graz - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Eze mit Hand, leck das wäre rot und Elfer gewesen...., bis du deppert uns pfeiffens diese Saison runter, sowas hab ich in der BL noch nie bei irgendeinen Verein gesehen, das war gefühlt die 20te Fehlentscheidung gegen uns wo es dann direkt um ein Tor geht bzw. ging, das ist Wahnsinn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Wahnsinn. Das ist einfach nur ein Betrug. Das kann man doch gar nicht nicht sehen.

Naja der Schuss von Schwab war schon scharf und Eze ist direkt vor Siebenhandl gestanden. So leicht war das leider nicht zu sehen. Für mich hat es im ersten Moment auch so ausgesehen, als hätte Siebenhandl den Schuss abgewehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.