Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Bei Wattens wäre halt die Frage,

Dann ist Wattens halt wieder ein 2. Liga oder RLW Klub, interessiert eh niemanden - und damit jetzt keiner sagt die Admira interessiert auch niemanden ;) - wir haben wenigstens eine für den österreichischen Markt brauchbare Akademie

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Per se soll Wattens absteigen. Unsympathischer Swarovski Verein der kaum Zuseher anzieht und wenig auf junge Spieler setzt. In Tirol nur der Wacker. 

Andererseits würden mir die langen Gesichter der Anti St. Pölten Fraktion schon gefallen. Denen würd ich einen ordentlichen Dämpfer in ihrer wir sind die nr 1 in Nö Mentalität gönnen.

Ergo, unterm Strich ist es mir egal wen es erwischt. Wir sind nicht mehr in den Wahnsinn involviert und alles andere is "primär" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Minute:

Andererseits würden mir die langen Gesichter der Anti St. Pölten Fraktion schon gefallen. Denen würd ich einen ordentlichen Dämpfer in ihrer wir sind die nr 1 in Nö Mentalität gönnen.

solche Gestalten leben in ihrer eigenen Welt, in der sie vermutlich sogar zum jetzigen Zeitpunkt noch die Nr. 1 in NÖ sind. Wegen der paar Hanseln sollte man nicht einen ganzen Verein beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 15 Minuten:

Andererseits würden mir die langen Gesichter der Anti St. Pölten Fraktion schon gefallen. Denen würd ich einen ordentlichen Dämpfer in ihrer wir sind die nr 1 in Nö Mentalität gönnen.

Was sie ja ohnehin wieder nicht sind. Der SKN schließt das zweite mal in Folge als Nummer 1 von Nö ab und das trotz Transfersperre!!

Kann mich noch gut ans Asb erinnern, wie wir belächelt, fast schon ausgelacht wurden von manchen Usern aus der Südstadt, wenn man sagte der SKN wird zur Admira aufschließen und sie langfristig überholen. Aufgeschlossen hat man zumindest mal. 

Das war übrigens zu Zeiten wo wir noch in Liga 2 waren und die Admira mit der Gnade Trenkwalders in der Buli für Furore gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Würde mir wünschen, dass Wattens oben bleibt, gegen die haben wir heuer einfach mehr Zähler geholt, als gegen die Admira. Das könnte nächste Saison wichtig werden, wenns wieder eng werden sollte ;)

Spaß beiseite: Wattens war in diesem Jahr als Aufsteiger ziemlich harmlos und hat teilweise hohe Niederlage kassiert (selbst gegen direkte Konkurrenten im unteren PlayOff) allzu viel berauschendes haben sie nicht gezeigt. Würde mir lieber die Admira im nächsten Jahr in der Bundesliga wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

laut Wattens-Channel soll die Tiroler Tageszeitung berichten, dass Swarovski die Zuwendungen zum Fußballklub so und so reduzieren wird, egal in welcher Liga.

Also emotionslos müsste man jetzt auf einen Wattener Klassenerhalt hoffen, das wäre nächste Saison dann ein brandheißer Abstiegskandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Saclic schrieb vor 14 Stunden:

Den Abstieg wünsch ich keinen Fan, wenn ich mich aber an die Zeit rund ums Relegationsspiel gegen Wr. Neustadt (inkl. Rechtsstreit) zurückerinnere, würde sich mein Mitleid für die paar Admiraner (nicht alle), die uns den Abstieg gewünscht haben, in Grenzen halten.

Tirol unfassbar unsymphatische Mannschaft aber geile Auswährtsfahrt und ein Lieblingsgegner von uns, Admira jede/s Spiel/Saison sportlich ein ekliger Gegner, aber würde halt schon ein Rivale wegfallen.

Wärt ihr in unserer Situation, würde ich keine Sekunde zögern, und Wattens den Sieg wünschen.

Von dem her: tut euch keinen Zwang an. Ist ja nicht so, daß das irgendwas beeinflussen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Prometheus schrieb vor 2 Stunden:

 Denen würd ich einen ordentlichen Dämpfer in ihrer wir sind die nr 1 in Nö Mentalität gönnen.

Das sind wir auf lange Sicht sowieso. Das waren wir auch, als WrNSC einziger nö. Club in der BuLi war.

Ried war auch Mal für 10 Jahre die Nr 1 in OÖ. Auf lange Sicht hat auch dort der LASK die jahrzehntelange Ordnung in OÖ wiederhergestellt. Und auch Innsbruck wird nicht ewig hinter Wattens zurück bleiben.

Das ist eure Rolle in NÖ. Ihr seid das Ried und das Wattens NÖs. Vllt. kurzfristig für ein paar Jahre mal vorne aber auf Dauer könnt ihr uns nicht das Wasser reichen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schallvogl schrieb vor 24 Minuten:

Das sind wir auf lange Sicht sowieso. Das waren wir auch, als WrNSC einziger nö. Club in der BuLi war.

Ried war auch Mal für 10 Jahre die Nr 1 in OÖ. Auf lange Sicht hat auch dort der LASK die jahrzehntelange Ordnung in OÖ wiederhergestellt. Und auch Innsbruck wird nicht ewig hinter Wattens zurück bleiben.

Das ist eure Rolle in NÖ. Ihr seid das Ried und das Wattens NÖs. Vllt. kurzfristig für ein paar Jahre mal vorne aber auf Dauer könnt ihr uns nicht das Wasser reichen.

Hasd dafür auch irgendwelche Belege das ihr in den nächsten Jahren wider vor uns seid oder is das nur deine Träumerei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Flitzer500 schrieb vor 16 Minuten:

Hasd dafür auch irgendwelche Belege das ihr in den nächsten Jahren wider vor uns seid oder is das nur deine Träumerei? 

Langfristige stabile Finanzierung durch Flyeralarm und Präzedenzfälle aus anderen Bundesländern, die ich genannt habe.

Im Prinzip auch ein Präzedenzfall aus dem eigenen Bundesland. WrN war vor 10 Jahren der bestplatzierten nö. Verein. Schau wo sie jetzt sind. Die Admira ist aber immer noch da. Wir haben WrN überlebt, wir haben den VSE überlebt, wir haben Krems überlebt.

Wir werden auch euch überleben.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schallvogl schrieb vor 44 Minuten:

Das sind wir auf lange Sicht sowieso. Das waren wir auch, als WrNSC einziger nö. Club in der BuLi war.

Ried war auch Mal für 10 Jahre die Nr 1 in OÖ. Auf lange Sicht hat auch dort der LASK die jahrzehntelange Ordnung in OÖ wiederhergestellt. Und auch Innsbruck wird nicht ewig hinter Wattens zurück bleiben.

Das ist eure Rolle in NÖ. Ihr seid das Ried und das Wattens NÖs. Vllt. kurzfristig für ein paar Jahre mal vorne aber auf Dauer könnt ihr uns nicht das Wasser reichen.

Du willst euch aber nicht wirklich mit Lask und Wacker Innsbruck vergleichen :lol:

Seit dem ihr in NÖ seid, gab es keine Titel oder irgendwas. Dazu das ganze Kontrukt mit Vergangenheit in Wien, Spielort in Maria Enzersdorf, Vereinssitz in Götzendorf an der Leitha, GesmbH Sitz in Mattersburg, Lizenz aus Schwadorf. - Also Nein der Admira bin ich eher nichts neidig.

tomi801 schrieb vor 3 Minuten:

Und genau wegen so Leuten wie schallvogel hoffe ich es erwischt heute die Admira.

Aber so viele Vögel habens eh nicht, aber die paar sind halt sehr grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Seit dem ihr in NÖ seid, gab es keine Titel oder irgendwas. Dazu das ganze Kontrukt mit Vergangenheit in Wien, Spielort in Maria Enzersdorf, Vereinssitz in Götzendorf an der Leitha, GesmbH Sitz in Mattersburg, Lizenz aus Schwadorf. - Also Nein der Admira bin ich eher nichts neidig

Wer weiß wie lange es noch ein Verein aus NÖ ist, da es laut Magath ja ein Wiener Verein ist.

Und neidig bin ich der Admira auch nichts. Nicht einmal das Zittern heute. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Dansch10 schrieb vor 35 Minuten:

Aber so viele Vögel habens eh nicht, aber die paar sind halt sehr grenzwertig.

Haben die "drüben" eigentlich nix zum mitreden, weil die immer hier rüberkommen und ihren geistigen Müll da lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb vor 58 Minuten:

Du willst euch aber nicht wirklich mit Lask und Wacker Innsbruck vergleichen :lol:

Seit dem ihr in NÖ seid, gab es keine Titel oder irgendwas. 

Titel gab's beim LASK die letzten 55 Jahre auch keine. (im Gegensatz zum LASK können wir zumindest auf den Supercup 1989 verweisen :davinci:)

Aber er war über die Jahrzehnte die Nr 1 in OÖ. Auch wenn dazwischen mal für ein paar Jahre VÖEST oder Ried vor ihnen war (und sogar Titel gewonnen haben).

VÖEST und Ried haben diese Position aber nicht gehalten und der LASK ist immer wieder an die Spitze zurückgekehrt. So wie wir an die Spitze NÖs. Auch wenn dazwischen mal WrN oder StP vor uns platziert war.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.