Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Oida du schaust die andere Partie??? Skandal

Ich dreh immer a bissl hin und her. Mach ma eine kleine Konferenz, nach dem mich die Altach - Austria Partie nicht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

geht noch 40 Minuten :=

Ein 0:3 holt Wattens nicht mehr auf. Das glaub ich nicht.

Mattersburg hat schon in unserem ersten Bundesligajahr durch einen Sieg gegen Ried dafür gesorgt, dass der SKN nicht abgestiegen ist. Die spielen immer sehr brav für St. Pölten. Muss man auch mal sagen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt könnts uns dann endlich mal eins machen lassen

Sogar wenn ma 0:0 spielen seids ihr faktisch durch, Wattens hat ja die klar schwächer TD und vorgereiht werdens auch ned oder?
Edit. oder wir kennen keine Gnade und ihr müssts as selber richten ;)

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

4:0 Mattersburg - Jetzt gehen mir auch die Argumente aus.

Haaaallllooo 5 Bundesligasaison :clap:

4:1 nur noch. Aber wir sind durch! :clap:

Ich hoffe, dass in der letzten Runde nix passiert und Admira das Abstiegsentscheidungsspiel nächste Runde gegen Wattens gewinnt bzw. X spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.