Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Jaja der Frenkie war total super und hat einen spitzen Job gemacht, ist aber von den anderen Bösewichten ausm Verein rausgeekelt worden.

er war, wie Jahre zuvor Landthaler und andere, "nicht gut genug", der Verein musste "professioneller" werden. Die Entwicklung des Vereins inkl. aller Peinlichkeiten ist wohl jedem bekannt. Jeder kann sich da seine eigene Meinung machen. Am Ende zählen eben nur Fakten.

Dass Schinkels kein idealer sportl. Leiter war, ist keine Frage. Aber es ist ebenso klar, dass er seine Sache weit besser gemacht hat als seine Nachfolger, womit wir wieder bei den Fakten wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schinkels hat letztendlich auch seinen Beitrag zur Transfersperre beigetragen - da kann ihn Blumauer so viel in Schutz nehmen wie er will.

Machtkämpfe im Verein, die Fans im Fernseh Interview niedermachen, Spieler ohne Einwilligung des Trainers verpflichten, mit Daxbacher Vertragsgespräche führen und wenige Wochen später kündigen, usw.  

Danke für den Aufstieg, aber darüber dass er in der Bundesliga zum Schluss als Sportdirektor untragbar war brauchen wir bitte nicht diskutieren. 

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Dass Schinkels kein idealer sportl. Leiter war, ist keine Frage. Aber es ist ebenso klar, dass er seine Sache weit besser gemacht hat als seine Nachfolger, womit wir wieder bei den Fakten wären.

gab ja auch nur einen einzigen Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Flitzer500 schrieb vor 14 Stunden:

Und warum war er dann später nurmehr Unterklassig unterwegs ? 

Weil er es aufgrund seines Images wohl schwer hat, aber für das ist er natürlich selber verantwortlich. Auf der anderen Seite wird ja geredet, dass ihn seiner Zeit genau das zur Stronach Austria brachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Der Frenkie hat es sich mit Verlaub überall verschissen in den letzten Jahren, Salcic hat ja schon dankenswerter Weise einige Beispiele aus seiner Zeit bei uns gebracht, dann die Nummer in Krems. Ganz ehrlich bei einem Viertligisten so raus fliegen, dass ist doch nicht normal. Anschließen wurde er auch in Hainfeld gegangen, zumindest gab es da einen sehr eigenartigen facebook Post, was dort genau gelaufen ist weiß ich nicht, Fakt ist, der Frenkie wurde erneut verabschiedet.
Jetzt macht er komische Social Media Videos und spielt bei Radelberg, wäre er auf seinem Gebiet so stark, warum dann der Abstieg? @SKN-Fan Der Vergleich mit Landthaler den du gebracht hast, wo ist der jetzt und wo ist Frenkie?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das wird wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren. Laut Blumauer in der NÖN wurde bei der Klubkonferenz ausgemacht, sollte die Saison mit Geisterspielen fortgesetzt werden und sich nur ein einziger Spieler eines Vereins ansteckt, wird die Saison sofort abgebrochen.
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Blumauer-„Fussball-muss-sich-neu-erfinden“.html

Ich glaub das wird nix mehr. Selbst wenn mans im Mai wieder probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sieht wie in anderen Ländern mit ähnlicher oder schwächerer Ansteckungsquote eine Meldung nach der anderen kommt dass sich eine Profispieler infiziert hat ist es fast schon kaum zu glauben dass das in Ö noch nicht der Fall sein soll

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

haha der war gut, als ob man es zulässt das Rapid einfach so wieder nicht international spielt.

Außerdem wie oarsch ist das bitte für den LASK, meiner Meinung die unsportlichste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

haha der war gut, als ob man es zulässt das Rapid einfach so wieder nicht international spielt.

Außerdem wie oarsch ist das bitte für den LASK, meiner Meinung die unsportlichste Lösung

Sportlich unfair ja, aber: Wenn die aktuelle Saision annulliert wird, ist es technisch so, also ob sie nie gewesen wäre. Damit wäre ein Start mit dem "alten" Stand ja irgendwo naheliegend.

Aber ganz egal, welche Entscheidung am Schluß fallen wird, irgendwer wird im Nachteil sein. Deshalb hoffen, dass wir es auf sportlichem Weg zu Ende bringen können. Vorstellen kann ich mir das in der jetztigen Situation aber eigentlich gar nicht.

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 10 Minuten:

Sportlich unfair ja, aber: Wenn die aktuelle Saision annulliert wird, ist es technisch so, also ob sie nie gewesen wäre. Damit wäre ein Start mit dem "alten" Stand ja irgendwo naheliegend.

Aber ganz egal, welche Entscheidung am Schluß fallen wird, irgendwer wird im Nachteil sein. Deshalb hoffen, dass wir es auf sportlichem Weg zu Ende bringen können. Vorstellen kann ich mir das in der jetztigen Situation aber eigentlich gar nicht.

und deswegen willst zB einen WAC für den letztjährigen dritten Platz gleich ein zweites mal mit einer fixen Gruppenphase belohnen? Dann sollen die Vereine aber bitte jeden heuer erspielten Euro in einen Topf einzahlen, der dann zu gleichen Teilen in einem Verhältnis von 75/25 an alle Vereine der obersten beiden Ligen ausbezahlt wird. Dann hätten alle zumindest ein Trostpflaster.

Im Ernst. Da werden vorher die EC Teilnehmer nach der Uefa Liste ins Rennen geschickt. Die Bundesliga wird mal abwarten und schauen was die anderen Länder machen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hier ein Krone-Artikel

https://www.krone.at/2127389?fbclid=IwAR2EHaf5LYZYdJsYt4MLnZsxdcTR308koRWKs1LaVCj8YP6VQYpdsrpB14s

Der letzte Satz macht mir seit dem Transfersperre-Theater Bauchweh. Die 3 Worte  "Blumauer", "Rechtsberater" und "entspannt" in einem Satz weckt schreckliche Erinnerungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Belgien bricht anscheinend als erstes Land die Liga ab. Sie werten die Liga, vergeben die EC Plätze nach der Liga Platzierung. Lassen niemanden absteigen und stocken die Liga um 2 Vereine auf. - Könnte eventuell ein Vorbild für Österreich sein.

https://abseits.at/fusball-international/weitere-lander/abbruch-wegen-corona-fc-bruegge-ist-belgischer-meister/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.