Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Gratis Busse

ich weiß

Die bringen das über die Zeit, wie geil ist das denn? :ausgezeichnet:

Hartberg damit derzeit bester steirischer Klub, ganz ohne Maestro-Trainer

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn, die Admira trifft die letzten Runden aus allen Lagen und bringen jetzt mit einen Feldspieler im Tor und 2 Mann mehr keinen Schuss aufs Tor

Mit einem Sieg wäre die Admira 7ter gewesen, jetzt sind's Letzter. Diese Liga einfach nur was zur Hölle 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

naja zumindest ein bissl was war es ja

die 2. ja, aber bei der ersten Gelben wurde er mit einer eindeutigen Tätlichkeit vom blonden Admiraner niedergerissen, der dafür natürlich nicht Rot bekommt und Swete dafür Gelb. Vermutlich weil er umgefallen ist.

Gestern die dubiosen Entscheidungen in unserem Spiel in Hütteldorf, heute das. Wird eine Gaudi, wenn der VAR kommt und die "Qualität" unserer Schiris erst richtig aufzeigt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

naja zumindest ein bissl was war es ja

Ulmers Foul gegen Gartler war ja auch ein bissl was

Ich kann mich an einen Kuster gegen uns erinnern der einfach so statt abzustoßen den im Strafraum liegenden Ball in die Hand nimmt und diesen dann auf die Hintertortribüne schießt. Da hat ihn der Schiri nicht einmal ermahnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 29 Minuten:

er mit einer eindeutigen Tätlichkeit vom blonden Admiraner niedergerissen

:lol: das war ein Gerangel, nach dem er völlig übermotiviert den Admiraner der am Boden liegt anschreit und dann über die Füsse vom eigenen Mann stolpert - Gelb für Beide klar in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb Gerade eben:

schau dir die Wiederholung auf Sky an

brauch ich nicht, ich habs live auf Sky gesehen! da wäre Rot lächerlich! wenn er ihm ins Gesicht greift ok, aber so :lol: Gelb für beide, passt vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

da wäre Rot lächerlich!

aber beim Swete nicht?

Mir gehts darum, dass solche Schiris mit zweierlei Maß messen.

Vorher die Aktion mit gelb-rot wo er nicht einmal weiß, welchen Spieler er die Karte zeigen muss .... :facepalm:

Das sind einfach Sachen, die die ganze Liga lächerlich machen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Der hat Gelb Rot bekommen - eine fürs beschimpfen des Gegenspielers und eine fürs Ball wegschießen :ratlos: wo ist der große Skandal?

ok, ist natürlich weit schlimmer als eine Tätlichkeit. Schiri, bist du´s? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.