Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Posting-Maschine

Samstag hab ich mal wieder Freunde in München besucht und war mit ihnen in der Kurve beim Spiel gegen Mainz...es ist jedes Mal wieder ein Kulturschock am nächsten Tag in Österreich ins Stadion zu gehen. Nicht nur fußballerisch, sondern auch was Organisation angeht. Und besonders witzig-die Eintrittskarte hat 15€ gekostet, also 3€ billiger als ein SÜD-Ticket bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Postinho
Prometheus schrieb vor 32 Minuten:

Wenn dem so ist, dann will ich hoffen dass wir nicht aktiv dabei waren...

Also die letzte Niederlage/Leistung gegen Hartberg macht schon so den Eindruck :davinci:

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

Betreibt wohl „Werbung“ für sein neues Buch

spielt vom Zeitpunkt her sicher mit rein.

Aber das sind ja scheinbar Aussagen, die rechtliche Folgen haben könnten. Sowas schafelt man nicht, wenn man nix in der Hinterhand hat. Vor allem wenn man eh schon vorbestraft ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 46 Minuten:

spielt vom Zeitpunkt her sicher mit rein.

Aber das sind ja scheinbar Aussagen, die rechtliche Folgen haben könnten. 

Haben sie scheinbar 

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-nimmt-stellung-zu-den-vorwuerfen-von-sanel-kuljic/400603718

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.