Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Endstände:

Sturm - Rapid 0:1
Altach - Hartberg 3:3
Austria - Admira 1:1

Damit hat die Admira auch angeschrieben. Rep hatte gerade noch nach dem irren Spielverlauf die große Chance auf den Siegestreffer am Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schade, die Austria is halt richtig im Allerwertesten...die Admira hatte etwas Glück mit der Auslosung gegen müde Linzer und müde Austrianer...gegen uns sind zumindest die Austrianer ausgeruht, aber egal. Wir müssen einfach schauen, dass wir gegen Mattersburg voll punkten...
ich würde der Austria ja den Abstieg wünschen, aber ich denke soweit kommts nicht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wurde früher auch falsch gepfiffen, aber nicht in diesen Ausmaß wie es jetzt passiert. Vor allem mit Fehlentscheidungen die zu Tore führen. Ein falscher Foulpfiff regt heute keinen mehr auf. Naja nicht allzusehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pepone schrieb vor 7 Stunden:

Es wurde früher auch falsch gepfiffen, aber nicht in diesen Ausmaß wie es jetzt passiert. Vor allem mit Fehlentscheidungen die zu Tore führen. Ein falscher Foulpfiff regt heute keinen mehr auf. Naja nicht allzusehr.

 

Hmm, das glaube ich jetzt garnicht.

Ich glaube, dass das mehr damit zu tun hat, dass man durch die Videoaufzeichnungen viel leichter Fehler erkennen kann. Natürlich gab es TV auch in den 70er. Aber gemeinsam mit der Steigerung der Bildqualität und der Verbreitung über andere Kanäle genau dieser Bilder, können a) viel mehr Szenen analysiert werden b) viel mehr Menschen erreicht werden c) durch die Skandalisierung auf sozialen Medien bleibt das Thema viel länger aktiv als durch Tageszeitungen und d) durch das Internet können wir uns heute jeden Schiedsrichterfehler weltweit ansehen. Wer wusste vor 10-20-30-40 Jahren von einem Schirifehler in anderen Ligen Bescheid?

Ich bin und werde immer Fan vom VAR sein. Aber die Elferszene in Linz gestern hat gezeigt, dass das System manchmal unbefriedigend ist. Es war schon richtig so, dass man nicht eingegriffen hat. Es war nun mal keine klare Fehlentscheidung. Aber das sollte sich doch der Hauptschiedsrichter verpflichtend ansehen. Wenn er noch immer sagt es ist ein klarer Elfer, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zur Verteidigung der Schiris muss man auch sagen, der Fußball wird immer flotter. Vergleichts Spielszenen vom VSE mit heutiger Bundesliga. Bei allem Respekt, da fielen so Stehgeiger wie ein Prohaska auch nicht negativ auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 24 Minuten:

Gerade den Elfmeter in der Zusammenfassung gesehen. Da haben wir ordentlich Glück gehabt, dass der rein gegangen ist.

genaueste Berechnung, pures Können. ;)

offtopic: im Rapid-Channel suderns wegen der Schiri-Leistung. Und das nach einer Heimniederlage gegen einen LASK, der wichtige Spieler geschont hat und einen Schiri, der zwei Elfer für die Linzer nicht gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@SKN-Fan Das ist wirklich Off Topic - also warum nicht im Bundesliga Channel? Für uns wärs mit der Kaderbreite der Supergau wenn sie uns drei Spieler verletzen bzw sich die Spieler in einem Spiel verletzen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 55 Minuten:

 Für uns wärs mit der Kaderbreite der Supergau wenn sie uns drei Spieler verletzen bzw sich die Spieler in einem Spiel verletzen.

was kann da der Schiri dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

wo schreib ich was vom Schiedsrichter :ratlos:

nein, ich hab geschrieben, dass dort wegen dem Schiri gesudert wird. Verletzungen sind natürlich immer schlimm, aber keine davon kann man dem Schiri in die Schuhe schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Prometheus schrieb vor 6 Stunden:

Die Niederlage hab ich den Grünen richtig vergönnt. Ein X im Derby, wir holen einen 3er und Wien steht bald in unserem Schatten ;)

Nachdem mir beide Wiener Vereine seit ich denken kann hochgradig unsympathisch sind würde es mich sehr freuen wenn beide ins untere Play-off rutschen würden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.