Bundesliga 2019/20


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Nach der Saison ist vor der Saison und deswegen eröffne ich mal den neuen Bundesliga thread ;)

Teilnehmende Mannschaften:

SKN St.Pölten
RB Salzburg
LASK
Wolfsberger AC
Austria Wien
Sturm Graz
Rapid Wien
Mattersburg
Altach
Admira
TSV Hartberg
WSG Tirol

Spielplan Qualifikationsgruppe 2019/2020:

  • 23. Runde - WSG Tirol vs SKN St. Pölten 0:5
  • 24. Runde - SKN St. Pölten vs FK Austria Wien 1:1
  • 25. Runde - SKN St. Pölten vs Admira Wacker 0:3
  • 26. Runde - SCR Altach vs SKN St. Pölten 2:0
  • 27. Runde - SKN St. Pölten vs SV Mattersburg 1:0
  • 28. Runde - SV Mattersburg vs SKN St. Pölten 2:0
  • 29. Runde - SKN St. Pölten vs WSG Tirol 1:1
  • 30. Runde - FK Austria Wien vs SKN St. Pölten 2:5
  • 31. Runde - Admira Wacker vs SKN St. Pölten 0:3
  • 32. Runde - SKN St. Pölten vs SCR Altach 2:0

Spielplan Grunddurchgang 2019/2020:

  • 1. Runde - SK Sturm Graz vs SKN St. Pölten 3:0
  • 2. Runde - SKN St. Pölten vs SK Rapid Wien 2:2
  • 3. Runde - WSG Tirol vs SKN St. Pölten 1:1
  • 4. Runde - SKN St. Pölten vs FC Red Bull Salzburg 0:6
  • 5. Runde - SV Mattersburg vs SKN St. Pölten 0:1
  • 6. Runde - SKN St. Pölten vs TSV Hartberg 1:3
  • 7. Runde - SCR Altach vs SKN St. Pölten 6:0
  • 8. Runde - Admira Wacker vs SKN St. Pölten 1:1
  • 9. Runde - SKN St. Pölten vs LASK Linz 0:3
  • 10. Runde - Wolfsberger AC vs SKN St. Pölten 4:0
  • 11. Runde - SKN St. Pölten vs FK Austria Wien 2:2
  • 12. Runde - SKN St. Pölten vs SK Sturm Graz 0:4
  • 13. Runde - SK Rapid Wien vs SKN St. Pölten 0:1
  • 14. Runde - SKN St. Pölten vs WSG Tirol 5:1
  • 15. Runde - FC Red Bull Salzburg vs SKN St. Pölten 2:2
  • 16. Runde - SKN St. Pölten vs SV Mattersburg 0:0
  • 17. Runde - TSV Hartberg vs SKN St. Pölten 3:2
  • 18. Runde - SKN St. Pölten vs SCR Altach 0:3
  • 19. Runde - SKN St. Pölten vs Admira Wacker 2:2
  • 20. Runde - LASK Linz vs SKN St. Pölten 4:1
  • 21. Runde - SKN St. Pölten vs Wolfberger AC 0:4
  • 22. Runde - FK Austria Wien vs SKN St. Pölten 0:0

Der Spielplan des Grunddurchganges:
https://cdn.bundesliga.at/downloads/20190619/Tipico Bundesliga - Spielplan Grunddurchgang 2019_20.pdf

Hier der Rahmenterminplan zur neuen Saison:
https://cdn.bundesliga.at/downloads/20181207/Bundesliga-Rahmenterminplan 2019_20.pdf

1. Cup Runde 19-21 Juli
1. Bundesligarunde 27-28 Juli

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 18 Minuten:

dann sollten wir sogar wieder um die Top 6 mitspielen können 

möglich ist alles, andere Vereine unserer Kragenweite haben wichtige Spieler verloren, aber auch Neue verpflichtet bzw. werden das noch tun.

Ich bin jedenfalls vorsichtiger, mit oder ohne Transfersperre bin ich schon zufrieden wenn wir nicht in akute Abstiegsnot geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

möglich ist alles, andere Vereine unserer Kragenweite haben wichtige Spieler verloren, aber auch Neue verpflichtet bzw. werden das noch tun.

Ich bin jedenfalls vorsichtiger, mit oder ohne Transfersperre bin ich schon zufrieden wenn wir nicht in akute Abstiegsnot geraten.

Ich will ja nix verschreien, aber mir kann niemand erklären, dass

Tirol

Hartberg

Mattersburg

Admira

aktuell einen besseren Kader hat als wir, also bitte hört mir mit dem Abstiegs-BlaBla auf...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Football is my life schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja nix verschreien, aber mir kann niemand erklären, dass

Tirol

Hartberg

Mattersburg

Admira

aktuell einen besseren Kader hat als wir, also bitte hört mir mit dem Abstiegs-BlaBla auf...

 

 

Bald werden wir das wissen, wenn die Saison angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

da sind ein paar Realitätsverweiger dabei der Verein hat Spieler abgegeben (Fountas, Mislov, Bajrami) Pak ist noch nicht so weit, Riski eine Wundertüte, Gartler trifft nur mehr gelegentlich, noch aktuell wegen der TSP niemand verpflichtet und ein neues System mit einem neuen Trainer wird auch gespielt und wenn auch 4 Vereine genannt werden die ev. einen nicht besseren Kader haben sind es 6 Vereine die im UP spielen schauen wir mal wie sich das auswirkt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 4 Minuten:

da sind ein paar Realitätsverweiger dabei der Verein hat Spieler abgegeben (Fountas, Mislov, Bajrami) Pak ist noch nicht so weit, Riski eine Wundertüte, Gartler trifft nur mehr gelegentlich, noch aktuell wegen der TSP niemand verpflichtet und ein neues System mit einem neuen Trainer wird auch gespielt und wenn auch 4 Vereine genannt werden die ev. einen nicht besseren Kader haben sind es 6 Vereine die im UP spielen schauen wir mal wie sich das auswirkt !

Aber auch kein Grund komplett Panik zu bekommen. Ist Pak echt noch nicht so weit? In Riski hab ich echt Hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
stndrd schrieb vor 13 Minuten:

Ist Pak echt noch nicht so weit?

ich weiß nicht was unsere medizinische Abteilung nach der Taxi-Diagnose nun bei Pak vorhersagt, aber rein von der Verletzung her fürchte ich, dass er im Herbst nicht mehr vernünftig in Matchform kommen wird. Das ist kein Bandlriss, den man nach 6 Wochen Pause und ein paar Schmerzpulverl vergisst.

Football is my life schrieb vor 5 Stunden:

Ich will ja nix verschreien, aber mir kann niemand erklären, dass

Tirol

Hartberg

Mattersburg

Admira

aktuell einen besseren Kader hat als wir, also bitte hört mir mit dem Abstiegs-BlaBla auf...

ok, ich hoffe, ich muss deinen Beitrag in ein paar Monaten nicht nochmal zitieren und dir unter die Nase halten. Mögest du recht haben, ich bin vorsichtiger.

Hab gerade gesehen, in der Schupp-Saison warst du hier noch nicht angemeldet. Vielleicht sehen wir die Gschicht daher unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich seh uns auch mit den oben genannten mindestens auf Augenhöhe. Nur darf man halt nicht vergessen das wenn man im Unteren Playoff landet(und davon geh ich bei uns mal aus ?) man durch die Punkteteilung zimlich schnell im Abstiegskampf landen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.