Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

Teamspieler
TSV123 schrieb vor 8 Stunden:

Ist Schopp lieber arbeitslos als bei uns??

Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht :ratlos: der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch.

Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schuvast schrieb vor 1 Stunde:

Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht :ratlos: der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch.

Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer.

Die Tage ist mir ein SKN-Auto in Hartberg über den Weg gefahren;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schuvast schrieb vor 22 Stunden:

Erklären kann ich mir Schopps Geziere auch nicht :ratlos: der einzige andere Verein mit potentiellem Interesse, der mir jetzt noch einfällt, ist der SKN St.Pölten, falls die sich von Popovic trennen. Immerhin war Schopp dort schon einmal im Trainerteam, wenn auch mit sehr bescheidenem Erfolg. Möglicherweise will sich Schopp die Option Hartberg warmhalten, bis beim SKN eine Entscheidung gefallen ist. Halte ich trotzdem für unrealistisch.

Naja, vielleicht sind wir morgen schon schlauer.

Der Grund für die längere Bedenkzeit war nicht, dass Schopp bei einem anderen Verein im Gespräch ist, oder dass er bewusst wegen einem möglichen Wechsel auf Zeit spielt, sondern das hatte familiäre Gründe. Die letzten Wochen waren für ihn ungewohnt stressig und nicht einfach, wodurch er ganz einfach ein bisschen mehr Bedenkzeit für sich und die Familie und ein paar freie Tage dazwischen haben wollte. 

Heute werden Schopp (und sein Co. Säumel) den neuen Vertrag unterschreiben und verlängern. 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mario1909 schrieb vor 37 Minuten:

Heute werden Schopp (und sein Co. Säumel) den neuen Vertrag unterschreiben und verlängern. 

Wurde soeben auf Facebook bestättigt.

 

Zitat

Markus Schopp bleibt auch in der Saison 2019/20 Cheftrainer beim TSV Prolactal Hartberg und führt die Mannschaft in das zweite Jahr Österreichische Fußball-Bundesliga.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fahrplan für die Vorbereitung:

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/vorbereitungsfahrplan-sommer-2019/

Zitat

Am Montag, den 17. Juni 2019 startet der TSV Prolactal Hartberg mit der ersten Trainingseinheit in die Vorbereitungsphase. Es ist der Startschuss zur zweiten Bundesliga-Saison der Vereinsgeschichte. In den einmonatigen Vorbereitung stehen sechs Testspiele am Programm.

Jubiläumsspiel, Stadioneröffnung und Kurztrainingslager (* Änderungen vorbehalten)

Los geht es mit einem Test gegen Fladnitz (Oberliga) zu deren 50-jährigen Vereinsjubiläum. Gespielt wird am Samstag, 22. Juni (Ankick 17:00 Uhr) im Josef Göbel Stadion in Fladniz/Teichalm. Eine Woche später kommt es in Vorau zu einem Gastspiel im Rahmen der Stadioneröffnung der neuen Urkraft Arena in Vorau. Dabei treffen am Samstag, den 29. Juni unsere Blau-Weißen auf Zweitligist SV Lafnitz. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr. Dazwischen wird der TSV ein Kurzzeittrainingslager (26.-29.6.2019) in Schielleiten inkl. Testgalopp gegen den armenischen Erstligisten FC Pyunik Erewan (26. Juni, 18:00 Uhr, Schielleiten) absolvieren. Anfang Juli folgt das Kräftemessen mit Kapfenberg. Ausgetragen wird das vierte Testspiel in St. Johann/Haide (3. Juli, 18:30 Uhr). Drei Tage später, am 6. Juli um 18:00 Uhr (Sportanlage Greinbach) findet ein weiteres Testspiel statt. Der Gegner ist noch nicht fixiert. Die Generalprobe für Cup und Meisterschaft geht am Samstag, den 13. Juli in der Hartberger Profertil Arena über die Bühne. Gegner wird ebenfalls noch bekannt gegeben.

Pflichtspielstart im UNIQA ÖFB Cup

Das Pflichtspieljahr beginnt für die Schopp-Truppe am 19./20./21. Juli 2019 im UNIQA ÖFB Cup. Die Auslosung für die erste Runde findet am 28. Juni 2019 statt. Die erste Runde der tipico Bundesliga Saison 2019/20 steigt am 27./28. Juli 2019 (Gegner & Ort offen).

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.