Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

ASB-Legende

Juhu, auch 2020/21 Europacup in Graz :feier: :clap:

(gehe mal davon aus, dass Hartberg in Graz spielen wird)

Gratulation an die erste steirische Stadt außerhalb von Graz, die einen Europacup-Starter hervorbringt (Kapfenberg als Ausweichquartier für den GAK vor vielen Jahren zählt nicht ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grande TSV!!! Super Saison jetzt noch gekrönt - mit eurer Bodenständigkeit vor allem viele Sympathien in ganz Österreich gewonnen, allen gezeigt wie es auch mit wenig Mitteln und Zusammenhalt in allen Bereichen funktionieren kann - feierts schön, aber bleibts gsund dabei - morgen ein bisserl aua, aua im Kopf, des passt scho!! Gratulation an alle, die mit dem Klub zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was für eine Saison :love: unglaublich was alles erreicht wurde. 

Unendlich Schade das man diese Momente nicht im Stadion miterleben konnte, Saisonkarte wurde natürlich schon bestellt und man hofft das man bald wieder vor-ort sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackie75 schrieb vor 4 Minuten:

Ist Hartberg eigentlich in Österreich der kleinste Ort (nach Einwohnern), der je im Europacup gespielt hat? Grödig hatte laut Google-Recherche etwas mehr Einwohner, als die mal ein Gastspiel geben durften.

das ist sicher etwas was @OoK_PS beantworten kann ;) 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finde ich gut, dass sich jetzt zweimal in Folge der 5. aus dem Meisterplayoff gegen den Sieger des Quali-Playoffs durchgesetzt hat!  :super:

(vor allem weil es beide Male die Steirer waren :D. Kernöl sorgt für Durchhaltevermögen :augenbrauen: ) 

 

 

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Blackie75 schrieb vor 47 Minuten:

Ist Hartberg eigentlich in Österreich der kleinste Ort (nach Einwohnern), der je im Europacup gespielt hat? Grödig hatte laut Google-Recherche etwas mehr Einwohner, als die mal ein Gastspiel geben durften.

ich hätte grad an pasching gedacht, aber das ist tatsächlich größer als hartberg :D 

edit: mattersburg auch

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.