Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Grande TSV! Ich habe es euch eh schon vor einigen Monaten gepostet, dass ich euch viel zutraue im OP und dass es wohl auf unsere Kosten gehen wird. Dennoch muss man es erst machen - und das habt ihr großartig gemacht und völlig verdient oben drauf! Und ich drücke euch natürlich die Daumen wenn es gegen Wien oder Gsiberg geht - bleibts locker und zieht es durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alleine, dass sich ein 3:2 in Favoriten sogar bissl schlecht anfühlt, zeigt, wie stark wir heute wieder waren. Das zweite Gegentor war halt komplett schwach verteidigt, vielleicht fühlts sich auch deswegen etwas komisch an. Aber sonst unfassbare Leistung wieder, auch wenn schwache Phasen dabei waren! Extrem schade, dass Tadic den nächsten Traumkonter nicht zum 4:1 netzt. Passt ja eigentlich überhaupt nicht zu seiner aktuellen Hochform. Ist ja fast irre, wie eiskalt der aktuell ist. Der Konter zum 3:1 wie im Lehrbuch, besser gehts einfach nicht mehr. 

Jetzt gut erholen und am Mittwoch noch einmal vollgas. Die Austria braucht ja immerhin schon mal 2 Tore. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.