Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

ASB-Legende

Brutales Gewitter in Hartberg. Immer noch eine Zelle aktiv und bei mir zuhause schon  1std kein Strom. (3km vom Stadion) 
Kurze Zeit war die ganze Stadt ohne Strom. 
das wird heute sicher nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Die Kleine schreibt, dass Schopp ein Angebot von Rangnick haben soll als CO-Trainer für sein wahrscheinliches zukünftiges Projekt in Mailand 

https://www.heute.at/s/hammer-ac-milan-will-hartberg-coach-schopp-100089957

Heute Artikel dazu weil KleZe eine paywall hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herzlichen Dank aus Linz :meister:

Zuerst einmal allergrößten Respekt, dass ihr euch generell noch reingeschmissen habt, obwohl es quasi nicht unbedingt notwendig gewesen wäre. 

Und dann noch: alles Gute für das Qualispiel. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stark. :clap: Flow jetzt bitte mitnehmen und das nächste Hartberger Wunder - Europa League Quali - wahr machen. Wäre auf jeden Fall hochverdient. Schön auch, dass die Linzer noch 4ter geworden sind - u.a. auch dank uns. :lol:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.