Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

ASB-Legende

puh RBS hat uns heute richtig zerlegt, das war teilweise richtig grausam. unsere IV und DM war auch komplett überfordert. bin schon gespannt wie Schopp in der nächsten runde aufstellen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 2 Stunden:

4:2 in Wolfsberg :eek:

Was für eine Reaktion nach der 0:6 Schlappe. Hätte ich mir nie gedacht.

Nach dem Rückstand habe ich mir auch gedacht das wird heute wieder nix. Unglaublich diese Reaktion der Mannschaft!

Ich hoffe man kann Rep doch noch irgendwie zum bleiben überzeugen, er ist für unser Spiel einfach extrem wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.