Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mal schauen, wie wir rein starten. Der WAC ist halt jetzt eine komplette Wundertüte. Im Endeffekt reicht wahrscheinlich ein Sieg aus den 4 Spielen. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Austria alle 4 gewinnt. Wär natürlich schön, wenn der gleich gegen den WAC gelingen würde. Gegen Rapid und LASK stehen die Karten dann tendenziell schlechter und im Notfall hast du zum Schluss noch Wattens daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wenn wir das Frühjahr so spielen wie die bisherigen 60 Minuten gegen selbst nicht wirklich starke Wolfsberger, dann können wir nur hoffen, dass die Verfolger alles verhauen. Unfassbar behäbig, langsam, ideenlos und unmotiviert. Unverständlich.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für so eine fade Vorstellung ist der Spieltag eigentlich eh noch denkbar glimpflich für uns ausgegangen. Austria braucht jetzt Minimum zwei Siege und Altach ganze drei Siege aus drei Spielen, um uns das OPO noch streitig zu machen. Bitter halt nur, dass man mit einer engagierteren Leistung den Deckel schon heute (quasi) draufmachen hätt können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war wirklich rein gar nichts, vor allem unsere Verteidigung und DM waren noch alle im Winterschlaf.

Zum Glück für uns hat die Austria nur X gespielt. Jetzt heißt es die nächsten 3 runden nochmal alles rauszuhauen wenn das mit dem OPO was werden soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sollte Sturm am Samstag gegen Admira verlieren, müssten Sie gegen die Austria auch noch etwas zählbares mitnehmen.
Dieses Szenario wäre für uns am Besten. Andernfalls befürchte ich, dass sie gegen die Austria zuhause noch verlieren. 
Am Besten wir holen gegen Rapid ein X und sehen anschl. einen wohlverdienten Sieg von Sbg. gg. Austria. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorbericht zum Spiel gegen Rapid:

Stadion wird ausverkauft sein, es ist nicht sicher ob es am Spieltag noch Karten geben wird, sollte noch jemand welche brauchen.

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/auswaertsstarker-sk-rapid-kommt-nach-hartberg/

Zitat

Teamnews: Der Frühjahrsauftakt beim WAC verlief nicht nach Wunsch. Die Chancen waren da, wurden aber nicht genützt und der Gegner agierte cleverer, abgebrühter und traf dreimal das Runde ins Eckige. Das Spiel ist längst abgehakt und analysiert. Wichtige Schlüsse wurden aus dieser Partie gezogen! Nun liegt der volle Fokus und die Vorfreude auf das Heimspiel-Highlight gegen Rapid Wien. Unsere Jungs hoffen auf ein ausverkauftes Haus, die Motivation stimmt auf alle Fälle. Einerseits weil es in Spielen gegen Rapid immer ordentlich zur Sache geht und viele Tore fallen und andererseits rangieren Huber, Nimaga & Co. gemeinsam mit dem WAC punktemäßig auf Platz zwei der Heimtabelle. Erst zwei Niederlagen mussten wir in dieser Saison auf eigenem Grün hinnehmen. Es ist auch das Duell der beiden Torjäger. Hartbergs Dario Tadic (11) und Taxiarchis Fountas (12). Tadic traf in den letzten beiden Heimspielen, der Grieche in den letzten beiden Auswärtsspielen. Jürgen Heil, der in Kärnten verletzt gewechselt werden musste, ist für das Rapid-Spiel ohnehin gesperrt (5. Gelbe) und fehlt der Schopp-Truppe auf jeden Fall. Der eine oder andere Spieler ist angeschlagen. Ob alle rechtzeitig fit werden wird sich kurzfristig entscheiden. Eine wichtige Rolle wird auch wieder Torhüter René Swete einnehmen. Mit 75 Saves ist unsere Nummer 1 Ligaspitze! Das Ziel ist natürlich Punktezuwachs – dafür muss aber alles passen! Gemeinsam bedarf es einer perfekten Leistung voller Leidenschaft, Kampfgeist, Einsatz und Spielwitz – dann ist gegen Grün-Weiß alles möglich!

Tickets/Stadion:

Das Stadion ist fast ausverkauft, es gibt nur noch Restkarten im Stehplatzbereich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sehr unglücklich heute. Zuerst selber in der Nachspielzeit den Sieg verspielt, dann bekommt Salzburg in der 89. min. Auch noch den Ausgleich :kopfwand:

Ich hoffe nur, dass meine 2. Lieblingsmannschaft nun den entscheidenen Punkt gegen die Austria holt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid und die späten Ausgleichstreffer - das ist eine eigene Geschichte.

Verdammt schade dass wir das nicht über die Zeit gebracht haben. In den ersten 20 Minuten habe ich mir eigentlich gedacht das wird ein Debakel. Unsere Linke Seite war komplett offen und im ZM hatten wir überhaupt keinen Zugriff zum Spiel. Mit etwas Pech steht es da schon 0:2.

Über die 90 Minuten kann man dann trotzdem enttäuscht sein dass es keine 3 Punkte geworden sind. 

Seis drum - nach dem spiel gegen WAC war das aufjedenfall schon wieder eine deutliche Steigerung imho.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 38 Minuten:

Schade, tolle erste Hälfte. Mit 10 Mann gegen den LASK, ein aussichtsloser Kampf. Die Rote Karte war leider der Knackpunkt.

so ist es. 1 HZ klar bessere Mannschaft, richtig gut in die Partie gekommen und eigentlich muss es 2:0 für uns stehen. (Tadic bitte mach den ins kurze eck :D !) 

Die gelb rote hat uns leider das spiel komplett zerstört. 

-----

Meistergruppe, Meistergruppe!! :clap::clap::clap:

Danke Sturm!! :love: 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sehr schade, dass wir das zweite nicht gemacht haben und dann die insgesamt harte, aber vor allem dumme Gelb/Rote bekommen haben. Heute wären sie fällig gewesen, aber durch die Systemumstellung in der zweiten und die Eigenfehler haben wirs ihnen dann leicht gemacht. So wie es bei denen lauft, machen die dir dann halt auch aus der ersten richtigen Chance (die auch noch schlecht verteidigt war) gleich das Tor und dann machen die das halt eiskalt. Wär halt schon schön gewesen, ihnen im Kampf um die Spitze Punkte wegzunehmen - aber in der zweiten HZ waren wir halt einfach chancenlos. Im Endeffekt zählt das Wunder Meistergruppe und Klassenerhalt - danke an Balaj! :clap: Und jetzt feiern (da gehts ja mehr ab als bei manchen Meisterfeiern :augenbrauen:) und dann vollgas und ohne Druck in die Meistergruppe! Ab jetzt kann man nur mehr gewinnen! :yes:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.