Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Samstag gehts bei Kaiserwetter weiter in der Bundesliga gegen SV Mattersburg - alle ins Stadion! ASB Bier anyone? :D 

Es sollte alles angerichtet sein für 3 Punkte zuhause! 

Zitat

Spielinfos: Start in die Rückrunde des Grunddurchgangs! Am samstägigen Nationalfeiertag, den 26. Oktober 2019 empfängt unser TSV Prolactal Hartberg den SV Mattersburg. Ankick im Wechsel-Derby ist um 17 Uhr. Tabellensechster gegen Tabellenachter, so die Ausgangsposition beider Teams vor dem Spiel. Schiedsrichter der Begegnung ist der Niederösterreicher Markus Hameter. Auf den Linien sind Michael Obritzberger und Maximilian Weiß im Einsatz. Vierter Offizieller ist Alan Kijas. Unsere Mannschaft spielt in den traditionellen royalblauen Heimdressen, Rene Swete komplett in rot. Die Gäste aus dem Burgenland streifen die grün-weiß gestreiften Trikots über. Die Wettervorhersage könnte besser nicht sein. Sonnenschein bei 20 Grad werden prognostiziert. Ein spannendes Spiel bei einer hoffentlich tollen Kulisse steht bevor. Fußballherz was willst du mehr?

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/wechsel-derby-am-nationalfeiertag/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöner Blick auf die Tabelle, auch wenn das jetzt eine Momentaufnahme ist, das kann so weiter gehen. :love: 

Am Samstag gibts übrigens einen gratis Bus zum Auswärtsspiel zur Admira, da die Nachfrage so groß war.

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/fanklub-fanfahrt-in-die-suedstadt/

Zitat

Aufgrund des großen Interesses ist ein Bus bereits voll. Der Fanklub bietet allen, die unseren TSV tatkräftig unterstützen wollen, die Möglichkeit, unsere Mannschaft kostenlos in die Südstadt zu begleiten.

FANFAHRT NACH MARIA ENZERSDORF

Preis: Kostenlos!!!
Datum: Sonntag, 3 November 2019 (Ankick 14:3o Uhr)
Treffpunkt: 12:00 Uhr bei der Hartberg-Halle
Abfahrt: 12:15 Uhr
Ankunft: ca. 19:00 Uhr Hartberg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein absoluter Skandal, was Ouschan da pfeifft. Wieder einmal. Maier muss zwei mal mit gelb/rot fliegen und bekommt nichts. Der Ausschluss für Nimaga schon ein Witz, der für Swete ein beinharter Skandal. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar moralisch starke Leistung, Rep mit großem Torhüterpotential! So antwortet man auf solche skandalösen Schiedsrichterentscheidungen. Ouschan pfeifft demnächst hoffentlich wieder Unterliga. 

 

fred 74 schrieb vor 14 Minuten:

Sehe im euren Auswärtssektor 2,3 Fetzen hängen. Ist da was im entstehen Fantechnisch? 

Sind einige mitgefahren in die Südstadt. 

Ja, eh schon seit längerem. Gibt einen Fanklub und immer wieder Busreisen etc. zu den Away-Spielen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schwarzweißblau schrieb vor 2 Stunden:

Ein absoluter Skandal, was Ouschan da pfeifft. Wieder einmal. Maier muss zwei mal mit gelb/rot fliegen und bekommt nichts. Der Ausschluss für Nimaga schon ein Witz, der für Swete ein beinharter Skandal. 

Wars also kein absichtliches handspiel? Und auch kein Zeitspiel von swette? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 9 Minuten:

Wars also kein absichtliches handspiel? Und auch kein Zeitspiel von swette? 

die zweite gelbe von swete ist lächerlich und ein skandal, sonst gar nix.

da waren 2 bälle am platz und er schießt einen weg. unglaublich für sowas gelb zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb Gerade eben:

die zweite gelbe von swete ist lächerlich und ein skandal, sonst gar nix.

da waren 2 bälle am platz und er schießt einen weg. unglaublich für sowas gelb zu bekommen.

Er schießt den Ball weg und geht dann Richtung corner Fahne - ganz klar Spielverzögerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Alpi schrieb vor 11 Minuten:

die zweite gelbe von swete ist lächerlich und ein skandal, sonst gar nix.

da waren 2 bälle am platz und er schießt einen weg. unglaublich für sowas gelb zu bekommen.

Der Schiri war von Anfang an desorientiert - Kerschbaum hat gelb gesehen, obwohl er nach dem Foul umgedreht hat und weggehen wollte - einer von Euch hat ihn angeschossen, wtf?

Aber egal, unterm Strich denke ich sogar, dass die Ausschlüsse Euch sogar in die Karten gespielt haben -wir waren zu unruhig, zu hektisch, keine Spur von Abgeklärtheit. Normal musst mindestens ein Tor machen, wir waren zu blöd dafür.

Liegt aber auch an Eurer kämpferisch enormen Leistung -Hut ab und Gratulation zum Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.