Saison 2019/2020


TSV123

Recommended Posts

ASB-Legende
shooti schrieb vor 13 Stunden:

4:0 Niederlage gg. Slovan.

Das war heute nichts, ein echter Graus!

Lt Krone heute Rep, Swete, Obermüller und Kröpfl leicht verletzt gewesen und nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
shooti schrieb vor 17 Stunden:

4:0 Niederlage gg. Slovan.

Das war heute nichts, ein echter Graus!

War am Mittwoch schon nichts..

Warst du vor Ort bzw. kannst auch was positives berichten?

Schuvast schrieb vor 3 Stunden:

Ist Krcmarek etwa schon wieder zurück? :davinci:

?  denk ich nicht, zenkovic soll ja anscheinend das Trainerteam komplettieren..

bearbeitet von TSV123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.tsv-hartberg-fussball.at/wechsel-derby-in-mattersburg-zum-auftakt/

Zitat

Spielinfos: Wir schreiben Ende Juli 2019. Diese Jahreszeit ist immer ein Zeichen für einen Neustart. Die neue Saison der höchsten österreichischen Spielklasse beginnt. In der 1. Runde der Tipico Bundesliga ist unser TSV Prolactal Hartberg zu Gast in Mattersburg. Am Sonntag, den 28. Juli 2019 kommt es im Pappelstadion zu Mattersburg zum Wechsel-Derby. Ankick ist um 17:00 Uhr. Schiedsrichter der Begegnung ist der erfahrene Oberösterreicher Manuel Schüttengruber. Seine Assistenten auf den Linien sind Roland Bradnner und Andreas Rothmann. Vierter Offizieller ist Dieter Muckenhammer. Die Heimelf spielt im gestreiften grün-weiß. Unsere Mannschaft in den neuen orange-blau-orangen Auswärtsdressen. Rene Swete läuft komplett in rot ein. Die aktuelle Wettervorhersage verspricht einen warmen Sommersonntag bei 31 Grad zur Anstoßzeit.


Teamnews: Nach dem Fehlstart vergangene Woche im Cup wollen Rep, Tadic & Co. erfolgreich in die Meisterschaft starten. Beim Pokalspiel in Wien-Brigittenau gab es positive und negative Erkenntnisse. Erfreulich war, dass sich unsere Blau-Weißen ein Vielzahl an Torchancen herausgespielt haben. Allerdings wurde diese nicht verwertet, wodurch sich die Partie überhaupt erst zu einem Krimi entwickelte und danach „in die Hose ging“. Das Spiel gegen die Polster-Truppe ist längst abgehakt, die vollste Konzentration gilt dem sonntägigen Ligastart. Eifrig wird an der Harmonisierung und Selbstverständlichkeit im eigenen Spiel gearbeitet. Immer Hauptaufgabe einer neuformierten Mannschaft. Zum Auftakt möchte man aber natürlich die positiven Erinnerungen aus den Duellen mit den Burgenländern aus der Vorsaison (3 Siege in 4 Spielen) in Erinnerung rufen. Für Christoph Kröpfl wird die Partie neben dem Langzeitverletzten Peter Tschernegg auf jeden Fall zu früh kommen. Bei Felix Luckeneder entscheidet sich ein Einsatz kurzfristig. Nachdem unser Neo-Innenverteidiger im Cup überknöchelte wird der Hüne am Freitag einen Belastungstest absolvieren. Wichtig wird sein, die TSV-Tugenden wie Kampfgeist, Einsatz, Leidenschaft und Siegeswille auf den Platz zu bringen, dann ist im Wechsel-Derby alles möglich. Die Vorfreude ist groß, zudem dürfen sich unsere Jungs auf tolle Unterstützung von einigen mitreisenden TSV-Fans freuen, die das Auswärtsspiel wieder zu einer „Heimpartie“ machen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann’s immer noch nicht fassen, wie man hier einen Elfer geben kann.

Swete spielt vorher den Ball und dann läuft Pusic in Swete hinein, unfassbar!

Das ist wirklich ein Witz. Wieviele solche scheiß Entscheidungen gabs letzte Saison? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Im Cup den Siegestreffer zu Unrecht aberkannt, heute ein skandalöser Elfmeter. Schiedsrichtertechnisch scheint sich für uns zu letzter Saison nichts geändert zu haben. Sehr schade, den Punkt hätten wir uns zumindest verdient. Aber darauf - vor allem die 2. HZ -  kann man auf jeden Fall aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.