Saisonfazit 2018/19


SVR-SCR

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 28 Minuten:

Das X gegen Klagenfurt kann für mich passieren. Die waren gut und hatten einen Lauf. Kein Einwand mit diesem Ergebnis. 

aber wenn es zu diesem zeitpunkt passiert, dann sind wir halt nicht meistertauglich. v.a. ist das X ja schon mehr als der leistung entsprach.

wenn man nach der viertletzten runde an der tabellenspitze steht und noch 2 heimspiele in den letzten 3 runden hat, dann wär alles angerichtet gewesen, völlig egal, was im herbst passierte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man könnte generell sagen, dass wie die Meisterschaft daheim verloren haben.
In der Heimtabelle sind wir zweiter mit 5 Punkten Rückstand auf Wattens, in der Auswärtstabelle erster mit 3 Punkten Vorsprung.
Ist auch mal eine ungewöhnliche Sache für uns. Normalerweise müssen wir ja immer unsere Auswärtsschwäche mit der Heimstärke kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn man es an einem spiel festmachen will, also wo man am leichtfertigsten die punkte verschenkt hat, dann sind es die violetten in der hinrunde: daheim führen und dann als verlierer vom platz gehen gegen eine unterdurchschnittliche mannschaft sollte einfach nicht passieren, da fällt mir kein legitimer grund dafür ein.

nichtsdestotrotz wäre alles egal gewesen, wenn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Für mich ist es ganz klar wo wir die notwendigen Punkte vergeigt haben:
Bei der Heimniederlage gegen die Young Violets.

Zu Kreidl. 56,67 % der Matches zu Null gespielt. Wann soll man Torhüter des Jahres werden wenn nicht dann. Und ja, ich weiß dass Defensive keine one man show ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Nichtaufstieg an einem Spiel festzumachen, halte ich für totalen Schwachsinn. Steht man zur Winterpause mit 3 Punkten mehr da, weil man z.B. das besagte Austria II Spiel gewonnen hat, sieht es mental bei allen Beteiligten schon wieder ganz anders aus. Wir haben Wattens plötzlich in Griffweite und die Wattener haben nicht mehr den komfortablen 6-Punkte-Vorsprung. Ganz abgesehen davon, dass zwischen Austria II und der Winterpause auch noch die halbe Hinserie zu spielen war.

Alles wertloses hättiwari an das man sich zwar zum eigenen Wohlbefinden hängen kann, spielen werden wir nächstes Jahr aber trotzdem in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Stehplatz schrieb vor 3 Stunden:

Zu Kreidl. 56,67 % der Matches zu Null gespielt. Wann soll man Torhüter des Jahres werden wenn nicht dann. Und ja, ich weiß dass Defensive keine one man show ist.

völlig richtig ... ich hab über die saison aber das gefühl, dass er wenig zu tun hatte, weil die defensive insgesamt gut gestanden ist und seine riskanten abschläge, querpasses, ballannahmen usw. sind mir sehr negativ in erinnerung geblieben. alles in allem eine recht unspektakuläre leistung. was aber eh ok ist. was zu halten war, das hat er alles in allem gehalten und insgesamt natürlich für die stabilität der defensive als mitspielender tormann mitverantwortlich. also: torhüter des jahres geht natürlich voll in ordnung, aber begeisterungsstürme löst er keine aus bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

aber wenn es zu diesem zeitpunkt passiert, dann sind wir halt nicht meistertauglich. v.a. ist das X ja schon mehr als der leistung entsprach.

wenn man nach der viertletzten runde an der tabellenspitze steht und noch 2 heimspiele in den letzten 3 runden hat, dann wär alles angerichtet gewesen, völlig egal, was im herbst passierte. 

That's it. 

 

Drei Spieltage vor Schluss darf des ned passieren, egal wie der Herbst war. 

Vor allem war des a total mieses Spiel von uns. Ohne Kampf, Leidenschaft nichts... Als ginge es für uns um die goldene Ananas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Soc77cer schrieb vor 35 Minuten:

Vor allem war des a total mieses Spiel von uns. Ohne Kampf, Leidenschaft nichts... Als ginge es für uns um die goldene Ananas. 

ohne kampf stimmt nicht - aber die klagenfurter haben uns mit ihrem auftreten am falschen fuß erwischt und die mannschaft wirkte dadurch extrem verunsichert und verkrampft. da klappte plötzlich nichts mehr (nur punktuell) und die klagenfurter haben einfach geil aufgespielt. das muss man neidlos anerkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Den Nichtaufstieg an einem Spiel festzumachen, halte ich für totalen Schwachsinn. Steht man zur Winterpause mit 3 Punkten mehr da, weil man z.B. das besagte Austria II Spiel gewonnen hat, sieht es mental bei allen Beteiligten schon wieder ganz anders aus. Wir haben Wattens plötzlich in Griffweite und die Wattener haben nicht mehr den komfortablen 6-Punkte-Vorsprung. Ganz abgesehen davon, dass zwischen Austria II und der Winterpause auch noch die halbe Hinserie zu spielen war.

Alles wertloses hättiwari an das man sich zwar zum eigenen Wohlbefinden hängen kann, spielen werden wir nächstes Jahr aber trotzdem in Liga 2.


Dafür dass es wertloser Hättiwari „Schwachsinn“ ist, untermauerst du es aber sehr gut mit Argumenten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stehplatz schrieb vor 9 Stunden:


Dafür dass es wertloser Hättiwari „Schwachsinn“ ist, untermauerst du es aber sehr gut mit Argumenten :D
 

Gemeint war, dass Wattens sich nicht gemütlich zurücklehnt und besser in die Rückrunde startet und wir plötzlich nicht mehr befreit aufspielen. Sollte zur Verdeutlichung sein, wie wertlos dieses Hättiwari ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.