Saisonfazit 2018/19


SVR-SCR

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Herbst war leider sehr durchwachsen, das Frühjahr aber wirklich toll, ohne Niederlage mit +30 Toren. Auch wenn es leider nicht gereicht hat, da darf man nicht jammern. Und trotz allem Respekt nach Wattens, die letzen 6 Spiele zu gewinnen, das muss man auch erst mal schaffen.

Meine 2 Spieler der Saison sind Grüll und Bajic. Sensationell die beiden Jungs, das sind genau die Typen die wir so dringend brauchen. Hoffe, dass wir sie auch kommende Saison noch im SVR Dress sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nächstes Jahr wird sich halt wieder irgendein Trottlverein mit 20 Fans mit einem Bezirksligatrainer (ja Silberberger ist gemeint - Wattens wird den Typen fix bald tauschen) hinstellen und sagen: „So, heast - wir investieren und wir wollen rauf“ .. und wird es dann in Jahr 1 wieder schaffen :facepalm:

In diesem Sinne: Gratuliere Wattens, aber geh trotzdem scheißen du Heislverein, auf dass du in 3 Jahren wieder in sämtlichen Tiefen verschwunden bist und eine lächerliche Randnotiz bleibst :super: 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wenn man bedenkt was im Herbst bei unserem Verein eigentlich alles los war rund um Steuergeld, Weissenböck, Schiemer usw. haben wir im Frühjahr trotzdem eine Ordentliche Leistung abgeliefert. Das Saisonziel wurde eigentlich im Herbst schon verfehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Ried West schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man bedenkt was im Herbst bei unserem Verein eigentlich alles los war rund um Steuergeld, Weissenböck, Schiemer usw. haben wir im Frühjahr trotzdem eine Ordentliche Leistung abgeliefert. Das Saisonziel wurde eigentlich im Herbst schon verfehlt. 

Vermutlich hätten wir mit Baumgartner die ganze Saison den Aufstieg geschafft, bei allem Dank und Respekt für Weissenböck.. Aber sind nur Mutmaßungen meinerseits :ratlos: 

Ein Saisonpunkteschnitt von 2.1 ist schon verdammt gut, oder täusche ich mich? Da sind schon viele aufgestiegen damit.. Vielleicht sollte man einfach akzeptieren, dass Wattens eine sehr starke Saison gespielt hat und verdient aufsteigt..auch wenn es mir schwerfällt :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich bin nicht zufrieden, weil das frühjahr halt schlussendlich nichts wert ist. in die situation, dass man in der letzten runde noch die chance hat meister zu werden, muss man erst einmal wieder kommen, das ist jetzt das erst zweite mal passiert in unserer geschichte als profifußballverein. solche dinge lassen sich nicht erzwingen, das ist harte arbeit, kontinuierliche arbeit und auch entsprechendes glück ist notwendig. wattens war die ganze saison stark genug und nur aufgrund der beiden niederlagen gegen uns wurde es überhaupt spannend, insofern völlig verdienter, wenngleich fragwürdiger aufsteiger (und sympathisch schon gar nicht). wir hatten mehr als genug wirbel im herbst und im frühjahr auch einen medial zwar unbeachteten, aber dennoch vielleicht mitentscheidenden wechsel im trainerteam gehabt. so gesehen ist unser ergebnis eh recht toll am ende, aber wie gesagt, davon kann man sich genau gar nichts kaufen. die nächste saison beginnt schließlich bei 0, von der zusammensetzung der vereine sehr interessant, aber die see wird rauher werden für das wikingerschiff. vielleicht ist das aber genau das, was wir brauchen, um erfolg zu haben, wollen wir es hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Soc77cer schrieb vor 12 Stunden:

Wießmeier ?? 

Boateng und Kreidl völlig zu Recht. 

wobei kreidl ... da waren schon ein paar ordentliche schnitzer dabei. keine ahnung, wie die konkurrenz in der liga ausschaut - aber überzeugt hat er mich über die saison hinweg nicht sonderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 5 Minuten:

wobei kreidl ... da waren schon ein paar ordentliche schnitzer dabei. keine ahnung, wie die konkurrenz in der liga ausschaut - aber überzeugt hat er mich über die saison hinweg nicht sonderlich.

Ich finde, er ist jeweils mit Fortdauer der Herbst- und Frühjahressaison besser geworden. Zum Schluss hin hat er das X in Lustenau und gegen Klagenfurt gerettet. Seine beiden schlechtesten Spiele hatte er gegen Steyr und Steyr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sepp forcher schrieb vor 3 Minuten:

saisonfazit? der meistertitel und damit der aufstieg wurde im herbst vergeigt. punkt uns aus!

Unentschieden daheim jeweils im Frühjahr gegen Steyr, Kapfenberg und Klagenfurt sollte man bei aller Euphorie über das Frühjahr aber auch nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 11 Minuten:

Unentschieden daheim jeweils im Frühjahr gegen Steyr, Kapfenberg und Klagenfurt sollte man bei aller Euphorie über das Frühjahr aber auch nicht vergessen

Das X gegen Klagenfurt kann für mich passieren. Die waren gut und hatten einen Lauf. Kein Einwand mit diesem Ergebnis. Steyr hatte leider das Glück des Jahren und gegen Kapfenberg waren wir einfach nur uninspiriert und schlecht.

Ich sags nochmal: die vier Partien gegen Steyr und Violets warens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.