Saison 2019/20


SKUFA

Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Mittlerweile wurde ja fixiert dass das Cupspiel in Amstetten stattfinden kann. Wurden jetzt eigentlich Zusatztribünen aufgestellt?

habe gestern ein interview mit sku-vorstand harald vetter gesehen, wo er von "restlos ausverkauft mit 2.800 karten" gesprochen hat. wird also offenbar keine zusatztribünen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fred 74 schrieb vor 8 Stunden:

0:3 horcht sich nicht so schlecht an. 

Wie war das Spiel generell? Hättet Ihr Chancen auf ein Tor gehabt? Oder hätte es auch viel höher ausgehen können? 

 

Beim Stand von 0:1 gab der selbe LiRi der auf Freistoß vor dem 0:2 entschied Abseits. Da vergab Peham aus kurzer Distanz. Wäre also hinfällig gewesen. War DIE Top Chance auf das 1:1. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Nach dem glücklichen Unentschieden letzte Woche gegen Liefering geht es heute zu den Austria Amateuren. Da die sich etwas im Aufwind befinden, wäre ein weiteres Unentschieden schon in Ordnung um den 4 Punkte Vorsprung auf sie zu wahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKUFA schrieb vor 21 Stunden:

Das war leider eine katastrophale Leistung des SKU!

Und auch das Kapfenberg gewonnen hat ist nicht super. Die Tabelle ist aber knapp beisammen. Hoffe der Sku schafft den Klassenerhalt!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Weltklassecoach

Ich denke schon, dass Amstetten FÜR eine Fortsetzung der Meisterschaft stimmen wird. In Amstetten hat man den Vorteil, dass man keine Miete für das Stadion zahlen muss, da dieses im Eigentum des SKU ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.