Saison 2019/20


SKUFA

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 9 Stunden:

wichtiger Sieg heute in Floridsdorf :)

Ja, wenn er auch etwas glücklich war. Aber Glück wird man sowieso brauchen, um den Klassenerhalt in dieser engen Liga zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Channel 9 - Mod

Morgen 3 Cup Runde in St.Anna/Aigen. Wenn man sich deren Platzierung ansieht, Zweiter punktegleich mit dem Ersten in der RLM, sieht man dass es sicher ein unangenehmer Gegner wird.

Danach warten in der Liga mit Klagenfurt, Lustenau und 2x GAK noch ganz harte Brocken in der Liga bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Befürchte, dass man im Herbst kaum noch Punkte erzielt. Auch für das Cupspiel heute bin ich eher pessimistisch. Aber auch kein Wunder, wenn man bedenkt dass man das 2.niedrigste Budget aller Vereine der 2.Liga hat. Da ist halt nix anderes als permanenter Abstiegskampf drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
SKUFA schrieb vor 3 Stunden:

wenn man bedenkt dass man das 2.niedrigste Budget aller Vereine der 2.Liga hat.

Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
SKUFA schrieb vor 6 Minuten:

Aus den NÖ Nachrichten!

Gab es eine Aufistung aller Vereine? Würde micht sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Endstand in Klagenfurt - 1:1

Zwar etwas bitter aufgrund des späten Ausgleichs (Minute 90), aber dennoch sehr positiv, da wohl kaum jemand mit einem Punkt beim Tabellenführer gerechnet hat.

Mit dem Einzug in das Cup Viertelfinale eine durchaus erfolgreiche Woche :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

2:0 Heimsieg gegen die Lustenauer Austria. Wichtige Punkte :)

SKUFA schrieb am 29.10.2019 um 09:43 :

Befürchte, dass man im Herbst kaum noch Punkte erzielt. Auch für das Cupspiel heute bin ich eher pessimistisch.

Schon mal 4 Punkte und ein Einzug in das Cup Viertelfinale mehr wie von dir befürchtet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.