Saison 2019/20


SKUFA

Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

 

Richbert schrieb am 7.9.2019 um 12:55 :

Können wir nicht machen... sonst stürzt der Glaserei-Werksverein vollkommen in eine Sinnkrise. Schenken wir ihnen doch zumindest einen Punkt damit in Ulmerfeld-Nord alle ihren Seelenfrieden behalten können. *gönnerhaftsprech*

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

In Steyr dürfte man schon siegessicher sein :)

Eben nicht!

Ich zumindes rechne mit 3 Punkten für Armgstetten.

Und so kann ich nachher sagen, dass wir ihnen die geschenkt haben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Schakal1919 schrieb vor 4 Stunden:

Hinfahren-Drüberfahren-Heimfahren

abgerechnet wird nach dem Spiel. Was mir auffällt, als einer der grundsätzlich beide Vereine symphatisch findet, ihr in Steyr wirkt nach dem zugegeben sehr starken Saisonstart doch etwas abgehoben. Wenn ich an die Performance der letzten Saison denke, dann wäre etwas mehr Demut angebracht, denn es kann sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen.

Letzte Saison wurdet ihr etwas unter Wert geschlagen, aber ich denke aktuell wird etwas überperformt was die Punkte betrifft. Heute Abend erwarte ich ein ganz enges Spiel und traue mich keinen Ausgang vorherzusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

abgerechnet wird nach dem Spiel. Was mir auffällt, als einer der grundsätzlich beide Vereine symphatisch findet, ihr in Steyr wirkt nach dem zugegeben sehr starken Saisonstart doch etwas abgehoben. Wenn ich an die Performance der letzten Saison denke, dann wäre etwas mehr Demut angebracht, denn es kann sehr schnell wieder in die andere Richtung gehen.

Letzte Saison wurdet ihr etwas unter Wert geschlagen, aber ich denke aktuell wird etwas überperformt was die Punkte betrifft. Heute Abend erwarte ich ein ganz enges Spiel und traue mich keinen Ausgang vorherzusagen.

Ich bin ganz deiner Meinung, dass wir derzeit in der Tabelle vielleicht etwas überbewertet sind (und ihr unterbewertet) und dass einige Spiele auch anders ausgehen hätten können. Und die Tabelle ist sowieso so eng beinander, dass ein Punkt mehr oder weniger gleich ein paar Plätze ausmacht.

Ich würde es statt abgehoben eher optimistisch nennen (nicht unberechtigt), immerhin haben wir vom letzten Jahr noch 2 Rechnungen offen, die wollen wir heute natürlich begleichen. Und die Chancen stehen ja nicht schlecht dafür, im Gegensatz zum Frühling können wir mit der stärksten Besetzung auftreten. Da ist ein bisserl Selbstvertrauen schon angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Gratulation, ihr wart eindeutig die bessere Mannschaft auf dem Platz (bis auf eine Phase in HZ 2, wo wir Druck gemacht haben).

Euer neuer Goalie war auch gut ... leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War schon eine enge Partie, aber endlich hat man wieder angeschrieben. Die Verunsicherung ist unserer Mannschaft aber immer noch anzumerken. Jetzt müsste es eigentlich wieder aufwärts gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
SKUFA schrieb vor 11 Stunden:

War schon eine enge Partie, aber endlich hat man wieder angeschrieben. Die Verunsicherung ist unserer Mannschaft aber immer noch anzumerken. Jetzt müsste es eigentlich wieder aufwärts gehen.

Gratuliere zum Sieg! Absolut verdient gewonnen. Peham und Schagerl eindeutig die zwei besten am Platz.

Wenn ihr so weiter spielt werdet ihr mit Sicherheit im Mittelfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.