Vorbereitung Herbstsaison 2019/2020


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb am 14.7.2019 um 11:58 :

Thema Einsergoalie:

Diese 10 cm Größenunterschied der beiden Torhüter (1,80 - 1,90) könnten ein Vorteil für Jakob Chiste sein, wenn er das Spiel ähnlich schnell und präzise machen und verlagern kann, wie Kazan (Auswurf und Schuss) usw...

Ich glaub, dass die Größe von Hendl (1, 97 m) das AS im Ärmel von Hlinka ist. Da wird Jakob Chiste kaum vorbei können. Schade eigentlich, weil er nun schon die 3. Saison ohne echte und dauerhafte Matchpraxis sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 21 Minuten:

Ist das auch wo gestanden? Das war Fucik mit einem Elfer

Hier-->https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2559025/?SK-Rapid-II-RLO-vs-First-Vienna-FC-1894-WL-&show=bericht
Auch kam Prvulovic für Tormann Hendl. Na ja Testspiele, da nimmt man´s anscheinend nicht so genau.
Obwohl schon hinterfragenswert, dass man so ein Blankett unterschreibt bzw. eingibt. Der Schlendrian sollte ja nicht wieder einreißen!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
yellowbear schrieb vor 5 Minuten:

Hier-->https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2559025/?SK-Rapid-II-RLO-vs-First-Vienna-FC-1894-WL-&show=bericht
Auch kam Prvulovic für Tormann Hendl. Na ja Testspiele, da nimmt man´s anscheinend nicht so genau.
Obwohl schon hinterfragenswert, dass man so ein Blankett unterschreibt bzw. eingibt. Der Schlendrian sollte ja nicht wieder einreißen!

Offenbar hat man sich nach den falschen RückenNummern orientiert.

Das mit dem Schlendrian könntest Du gleich vorweg ins Büro schicken, ...

...rein prophylaktisch mein ich...nur zur Sicherheit:winke:

Ernster Taktischer Vorschlag für die Meisterschaft gleich mit!

Wir beginnen mit einem Auswärts und mit einem Heimsieg und schauen dann von Spiel zu Spiel. Mit dieser Taktik hat wohl keiner gerechnet:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Könnt sein dass wir gegen die 100jährigen aus Krems am Rande des Kremser Volksfestes, glaub für Dienstag, den 27.8. hätten die Kremser angefragt, ein Testspiel bestreiten. Die Vienna hat aber noch nicht bestätigt, hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Könnt sein dass wir gegen die 100jährigen aus Krems am Rande des Kremser Volksfestes, glaub für Dienstag, den 27.8. hätten die Kremser angefragt, ein Testspiel bestreiten. Die Vienna hat aber noch nicht bestätigt, hab ich gehört.

Nach den zwei Auftaktsiegen, noch ein Testspiel? Kommt Mario Kempes dort auch noch hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Strawanzer schrieb vor 13 Minuten:

Ist richtig gestellt.

Du bist ab heute mein Held.

Vielleicht war es auch nur eine Provokation, um uns zu demoralisieren...auf dem Weg zurück in die Bundesliga:D

Auf der Rückfahrt gestern hatte ich die Idee, im Gemeinderat den Antrag stellen zu lassen (dass dort mal was Wichtiges geschieht),

die U4 ( S45?) Richtung Heiligenstadt Blau-gelb einzufärben, und Richtung Hütteldorf in grün zu lassen. Kann ich auf deine Stimme zählen?

Das mit den Grünen Schildern in Heiligenstadt stört mich schon seit den 70igern, für mich (uns) damals eine Provokation. Immerhin war Heiligenstadt-Friedensbrücke die erste Etappe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 15 Minuten:

Du bist ab heute mein Held.

Vielleicht war es auch nur eine Provokation, um uns zu demoralisieren...auf dem Weg zurück in die Bundesliga:D

Auf der Rückfahrt gestern hatte ich die Idee, im Gemeinderat den Antrag stellen zu lassen (dass dort mal was Wichtiges geschieht),

die U4 ( S45?) Richtung Heiligenstadt Blau-gelb einzufärben, und Richtung Hütteldorf in grün zu lassen. Kann ich auf deine Stimme zählen?

Das mit den Grünen Schildern in Heiligenstadt stört mich schon seit den 70igern, für mich (uns) damals eine Provokation. Immerhin war Heiligenstadt-Friedensbrücke die erste Etappe.

 

Meine Unterstützungserklärung hast Du (ist bereits unterschrieben und beglaubigt). :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 4 Stunden:

Nach den zwei Auftaktsiegen, noch ein Testspiel? Kommt Mario Kempes dort auch noch hin?

Naja sagen wir mal, sie bemühen sich, am 22. August, wenn Mario Kempes bei uns weilt, bestreiten die Kremser im Rahmen des Wachauer Volksfestes ihr Heimspiel gegen Schrems, da hätten sie gern, dass Kempes einen Abstecher zu ihnen macht. Mein Kollege hat mir einen Zeitungsausschnitt geschickt, in dem zu lesen ist, dass der KSC Manager Stierschneider in Verbindung mit dem damaligen Gönner von Kempes ist, der den Wien-Besuch eingefädelt hat. ABER, so viel wurde den Kremsern schon vermittelt, ist das Zeitfenster äusserst knapp bemessen, und eine Kempesbesuch in Krems eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich habens jetzt bei uns angefragt, ob wir zu einem Test kommen, ohne Kempes natürlich, aber wir sind ja auch immerhin jemand und jederzeit dazu geeignet, das Wachauer Volksfest zu behübschen. ;)Wie gesagt, die Vienna zögert anscheinend noch, wie mir ein Insider der Kremser erzählte...

 

Spielbericht vom Spiel gegen Rapid II ist online:

https://www.firstviennafc.at/news/knappe-niederlage-gegen-rapid-fohlen-6485.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Naja sagen wir mal, sie bemühen sich, am 22. August, wenn Mario Kempes bei uns weilt, bestreiten die Kremser im Rahmen des Wachauer Volksfestes ihr Heimspiel gegen Schrems, da hätten sie gern, dass Kempes einen Abstecher zu ihnen macht. Mein Kollege hat mir einen Zeitungsausschnitt geschickt, in dem zu lesen ist, dass der KSC Manager Stierschneider in Verbindung mit dem damaligen Gönner von Kempes ist, der den Wien-Besuch eingefädelt hat. ABER, so viel wurde den Kremsern schon vermittelt, ist das Zeitfenster äusserst knapp bemessen, und eine Kempesbesuch in Krems eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich habens jetzt bei uns angefragt, ob wir zu einem Test kommen, ohne Kempes natürlich, aber wir sind ja auch immerhin jemand und jederzeit dazu geeignet, das Wachauer Volksfest zu behübschen. ;)Wie gesagt, die Vienna zögert anscheinend noch, wie mir ein Insider der Kremser erzählte...

 

Spielbericht vom Spiel gegen Rapid II ist online:

 

:winke:

Vielen Dank

Herzlichen Dank

Gott sei Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 29 Minuten:

Spielt heute Ebreichsdorf mit uns, oder wir mit Ihnen? Auf der HP finde ich das nicht via Tablet?!

Wir mit Ihnen ab 18:30

 

 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.