Vorbereitung Herbstsaison 2019/2020


Recommended Posts

sehr positiv aufgefallen ist mir übrigens (wie auch schon in den anderen vorbereitungsspielen auf die neue saison), dass die vienna ihren testspielgegnern wieder vienna-wimpel überreicht. das dürfte wohl die handschrift von thomas loy sein, der genau weiß, dass diese geste - ohne erwidert werden zu müssen - freude bereitet und die wimpel oft einen gut sichtbaren ehrenplatz bekommen, der uns über die vorbereitungsspiele hinaus wieder präsenter macht. bravo!

20190802_BAC-Vienna_05.thumb.jpg.8bab3d3e754784bfef4a70a4bcb8bb53.jpg

 

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Minuten:

Ohne dabei gewesen zu sein (war wohl gut so!) und ohne etwas zu beschönigen.. Admira II ist ein ganz anderes Kaliber und steht schon in der Meisterschaft.

natürlich. aber das ist nicht der punkt. ich hatte einfach nicht den eindruck, dass wir einen plan hatten. falls ja, dann war das heute mit müden beinen gepaartes unvermögen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir wurden erste Halbzeit richtig vorgeführt, war eine Freude der Admira II zusehen,

zweite Halbzeit haben wir gegen 16+17 jährige Burlis gespielt auch die haben uns gezeigt

wie moderner Fußball geht. Habe mir gedacht wir haben eine recht passable Truppe heute

wurde ich eines besseren belehrt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe mal, dass diese Leistungen (gestern war ich nicht dabei) vorwiegend auf die Müdigkeit in der Vorbereitung zurückzuführen sind und jetzt schnell an der nötigen Frische gearbeitet wird. Sind ja nur mehr zwei Wochen. Wenn wir dann nicht körperlich voll da sind und das System funktioniert, wurde definitiv etwas falsch gemacht. Ich bin gespannt und mittlerweile leicht nervös. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe es auch auf Facebook geschrieben und wiederhole mich hier gerne: Ich habe den Eindruck, dass die Jungs vollkommen ausgepowered sind und einfach Müde. Ist das aber nicht das gleiche wie letzte Saison auch? Durchgeschliffen durch die Sommervorbereitung und völlig von der Rolle anfangs? 

Die müssen den Spielern jetzt Regeneration geben. DRINGEND!!!! und Spaß am Fussball weil den hab ich auch vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 3 Stunden:

Konnte uns letzte Saison noch die Spielerqualität zum Meistertitel tragen, werden wir heuer wohl auch ein Konzept und einen Spielplan brauchen. Und jemanden, der auch in der Lage ist, das zu vermitteln.

Hamma schon eine Trainerdiskussion?  Ich warte bis nach dem 1. MS Spiel.

Ich seh schon lange keine Vorbereitungsspiele mehr, erinnere mich aber, dass es solche unterirdischen Tests immer gab

Und nervös war ich immer vor der Saison, auch im Aufstiegsjahr unter Stöger.:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.