Vorbereitung Herbstsaison 2019/2020


Recommended Posts

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 26 Minuten:

Startelf:

Chiste

Ehrnhofer, Bartholomay, Katzer, Lenko

Iida, Krisch, Kindig, Korkmaz

Konrad, Kurtisi

Im Lauf des Spiels kamen:Kazan, Babic, Patricio, Fucik und Stefano. 

Danke.

Von den Namen her und den Rekonvaleszenten sollte nichts anbrennen.

Was ich mir auch noch gedacht habe, gibt's mehrere Einsager und Aufsteller?

Traut sich Hlinka seinem Mentor zu widersprechen?

Kann man einen Spieler Katzer auch auf die Tribüne setzen, so seine Leistung nicht entspricht? Kommt er dann als Sportdirektor wieder zurück zur Bank? Kommen Garger'sche Zeiten zurück?

Fragen über Fragen, die sich nicht stellen, wenn wir gleich mit sechs Punkten beginnen. Das setzt aber voraus, dass richtig ohne Rücksicht auf "große Namen" aufgestellt wird und das Mannschaftsklima passt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber Krisch im Mittelfeld? Als Abräumer vor der Verteidigung oder wie hat er seine Position angelegt? War das eine gute Variante? Warum nicht neben Bartholomay in der IV, und Katzer als Ersatz falls einer gesperrt/verletzt ist? Ich dachte das war der Sinn des Transfers:ratlos:

 

p.S.: Patricio für mich in jedem Fall nach der Leistung in der letzten Saison in der Startelf unverzichtbar 

bearbeitet von Tom1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Tom1894 schrieb vor 8 Stunden:

Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber Krisch im Mittelfeld? Als Abräumer vor der Verteidigung oder wie hat er seine Position angelegt? War das eine gute Variante? Warum nicht neben Bartholomay in der IV, und Katzer als Ersatz falls einer gesperrt/verletzt ist? Ich dachte das war der Sinn des Transfers:ratlos:

 

p.S.: Patricio für mich in jedem Fall nach der Leistung in der letzten Saison in der Startelf unverzichtbar 

Das mit Krisch im Mittelfeld versteh ich auch nicht, vorallem weil dadurch nur ein Platz für eines unserer Talente wie Babic oder Van Zaanen weggenomm wird . Außerdem sind da noch Stefano und Demic (wenn er fit ist) die sich Einsatzminuten verdienen. Kindig ist vermutlich gesetzt, weil er einer der wenigen ist, der immer halbwegs sein Niveau halten kann. Mit dem 4-3-3 könnten garantiert mehr Spieler bei Laune gehalten werden, bin ich mir ziemlich sicher. 

bearbeitet von Cp1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich denke auch, dass der Motor stockt, weil die Systemumstellung nicht greift. Vorher hatten wir überwiegend Spieler, welche lange Laufwege und ständige Positionswechsel antrainiert hatten, ein erfolgreiches, dynamisches Ganzes, mit bielen technischen Gustostückerln.

Nun schaut das doch gabnz anders aus.

Krisch max als 6er oder innen....etc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

In welcher Liga spielen die? Haben wir eine ähnliche Aufstellung?

Ich glaube, Baden spielt 5.Liga.

Wir haben begonnen mit: Hendl;Lenko, Stefano, Katzer, Fucik;Korkmaz, Krisch, Babic, VanZaanen;Patricio, Kurtisi. 

Nach der Pause dann Konrad für Kurtisi, Kindig für Krisch, Chisté für Hendl, Bartholomay für Katzer und dann auch noch Iida und Ehrnhofer

Insgesamt wie gesagt eine bessere Leistung. Manche Spielzüge haben schon besser geklappt und auch frischer hat das mittlerweile insgesamt gewirkt. War ein gutes Testspiel. Babic für mich heute der Beste. Lenko auch sehr stark. Chisté hat alles gehalten was gekommen ist und die waren nicht alles selbstverständlich. Viermal Stange war dabei also ganz unterhaltsam. 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube, Baden spielt 5.Liga.

Wir haben begonnen mit: Hendl;Lenko, Stefano, Katzer, Fucik;Korkmaz, Krisch, Babic, VanZaanen;Patricio, Kurtisi. 

Nach der Pause dann Konrad für Kurtisi, Kindig für Krisch, Chisté für Hendl, Bartholomay für Katzer und dann auch noch Iida und Ehrnhofer

Insgesamt wie gesagt eine bessere Leistung. Manche Spielzüge haben schon besser geklappt und auch frischer hat das mittlerweile insgesamt gewirkt. War ein gutes Testspiel. Babic für mich heute der Beste. Lenko auch sehr stark. Chisté hat alles gehalten was gekommen ist und die waren nicht alles selbstverständlich. Viermal Stange war dabei also ganz unterhaltsam. 

Das klingt schon ganz gut, für den Moment....hoffe die Formkurve verläuft weiter nach oben :kopfball:

Danke in jedem Fall:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 52 Minuten:

Das gibt dann gar keine Aufschlüsse, außer einer Bewegungstherapie

ein wenig mehr schon.

aber auch bei diesem gegner zeigten sich schwächen im umschaltspiel nach ballverlusten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.