Focus Wr. Stadtliga (Saison 2019/2020)


Recommended Posts

Gast

Auftakt timing für mich perfekt: nach 4 Wochen in den Bergen am 17.08. Um 16:00 am FavAc Platz . HOFFE für viele Vienna Fans auch!

Blaugelber joe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Die vorläufigen Heimtermine der Hinrunde sind online:
https://www.firstviennafc.at/termine.html?b=Kampfmannschaft

Fix is no nix, denn der Gastverein hat bis zum 31.07 Zeit Einspruch zu erheben.

Aus den Bestimmungen:
10.1.Grundsätzlich gilt der Freitag 18.00 Uhr, ........als Pflichttermin.
10.4.Letzter Spieltermin bei Flutlichtspielen ist Mo. - Sa. 19:30 Uhr, So. 18:00 Uhr (ausgenommen Einverständnis beider Vereine).


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bester Mann im Team

Sehr cool, das sieht toll aus und ist sehr interessant.  Dass alle taktischen Kniffe verraten werden, hab ich eh nicht erwartet. Ich bin schon sehr gespannt auf morgen 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

zwischen elektra und stadlau lagen (auch wenn das ergebnis anderes vermuten lässt) welten, stadlau im schnitt ca 20, elektra physisch total überlegen, der akane(?), der im cup-finale die tore gemacht hat, hat nur zugeschaut, aber auch der ognyanov hat sicher das zeug für die regionalliga. 

die anderen ergebnisse betrachtet, scheint schwechat auch nicht so stark zu sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hsv schrieb vor 1 Stunde:

zwischen elektra und stadlau lagen (auch wenn das ergebnis anderes vermuten lässt) welten, stadlau im schnitt ca 20, elektra physisch total überlegen, der akane(?), der im cup-finale die tore gemacht hat, hat nur zugeschaut, aber auch der ognyanov hat sicher das zeug für die regionalliga. 

die anderen ergebnisse betrachtet, scheint schwechat auch nicht so stark zu sein 

Meine Vermutung, dass Schwechat und Stadlau nicht zu den Favoriten zählen werden, ist vorerst bestätigt.

Dass es Elektra als Co-Favorit ganz genau wissen will, war auch zu erwarten.

Austria XIII war schon im Frühjahr stark, als ich sie gesehen habe, allerdings zu emotional, trotz schönen Spiels. Ob sich das schon gebessert hat?

FavAC wissen wir ab morgen, ich glaube aber nicht, dass sie über 30 Spiele lang vorne mitmischen, egal wie die ersten Runden ausgehen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Spiel Gerasdorf vs Schwechat soll wohl ziemlich stark gewesen sein:

Zitat

In einer packenden Begegnung, die höchstes Niveau in allen Bereichen bot, mussten die Hausherren nach etwas glücklich entstandener Führung erst in Minute 93 den Ausgleich hinnehmen.

Werner Hasenberger (Trainer Gerasdorf-Stammersdorf) war voll des Lobes:

"Zu allererst einmal Kompliment an beide Teams. Sowohl meine Jungs als auch die Mannschaft der SV Schwechat boten heute eine sehr starke Leistung. Ein derartiges Tempo hätte ich mir nicht erwartet. Der Gegner war ein sehr starker, deswegen bin ich trotz des späten Ausgleichs nicht unzufrieden, speziell nach dieser schwierigen Vorbereitung. Meine Jungs waren von Beginn an präsent und so war der Punkt gerecht."

https://www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/32228-1-1-hochklassige-partie-bringt-zwischen-gerasdorf-und-schwechat-remis

Gerasdorf war in der Rückrunde schon recht stark und hat unter anderem bei der Wiener Viktoria und bei Schwechat einen Punkt mitgenommen. Saisonziel ist, wenn möglich, unter die Top 5 zu kommen.

 

Auch Fach-Donaufeld (erstes Spiel 2:0 bei Post SV) mit ähnlichen Zielen:

Zitat

"Ein Platz unter den besten 5 Teams wird eindeutig angestrebt." Wichtig sei jedoch nicht unbedingt die Platzierung sondern vielmehr der gezeigte Fußball. "Wenn wir Fünfter werden, jedoch 20 Punkte Rückstand auf Platz 1 oder 2 haben wäre das natürlich trotzdem unbefriedigend. Wenn wir die Top 5 jedoch verpassen und nur knapp hinter den Topmannschaften liegen wäre das genauso zufriedenstellend",[...]

https://www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/32216-fach-donaufeld-will-starkes-fruehjahr-in-neue-saison-mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

elektra gegen brigittenau nur 1:1, schwechat siegt auswärts 4:0, gerasdorf morgen beim favac (welche ich eher in der unteren tabellenhälfte sehe), außerdem slovan hac (aktuell 4 punkte) gegen FV AXIII (einziges team mit bislang 6 punkten), stadlau gestern schon mit dem ersten sieg

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hsv schrieb vor 5 Minuten:

elektra gegen brigittenau nur 1:1

Auf Ligaportal (https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/530484/as-koma-elektra-gegen-sv-waf-vorwaerts-brigittenau) gibt es auch Videos von den Toren.

Beim 0:1 für WAF macht die Elektra-Abwehr nicht die allerbeste Figur, finde ich. Akande am Anfang wieder nur auf der Bank, ist erst in der Pause eingewechselt worden.

Vielleicht wird der große Konkurrent nicht wie gedacht die Elektra, sondern die Austria XIII? Die hatten allerdings mit Donau und Mannswörth vermutlich leichtere Gegner und gegen Mannswörth bis zur Mitte der zweiten Halbzeit anscheinend auch ihre Mühe. Bin gespannt auf das Ergebnis gegen Slovan morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.