Focus Wr. Stadtliga (Saison 2019/2020)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
van der Kitz schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich was verpasst? Ich dachte, das Land befindet sich in einer Wirtschaftskrise....

Kommt wohl drauf an, ob die jeweiligen Gönner und Sponsoren sich darin befinden.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenn ich mir so die aktivitäten und die ernsthaftigkeit bei den anderen vereinen anschaue und es mit uns vergleiche, fürchte ich, auch die nächste saison wird nicht unsere letzte in der stadtliga sein. ich habe das gefühl, die luft ist draussen. und der abgang von krisch ist einfach nicht adäquat ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bewundernswert, ohne ein einziges Spiel zu sehen, Prognosen abzugeben, ist echtes Fachwissen. Es ist nicht klar wer Trainer wird, es ist nicht klar welche Abgänge und Erneuerungen noch geschehen. Es ist ja nichtmal sicher wann gespielt werden darf. Bitte erst Verschwörungstheorien ausstreuen wenn die Mannschaft die ersten Spiele bestreitet, danke.

bearbeitet von Zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

elektra hat auch noch karim sallam, 10er und kapitän bei mauerwerk in der ostliga, verpflichtet. :(

wenn man bedenkt, dass sie ja schon vorher, vor allem im sturm, spieler auf topniveau hatten, dürften die dann im herbst mit ner besseren drittligamannschaft auflaufen.

vermutlich können sie auch noch mal im öfb-cup antreten und dort auf ein paar zusätzliche einnahmen hoffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hsv schrieb vor 32 Minuten:

elektra hat auch noch karim sallam, 10er und kapitän bei mauerwerk in der ostliga, verpflichtet. :(

wenn man bedenkt, dass sie ja schon vorher, vor allem im sturm, spieler auf topniveau hatten, dürften die dann im herbst mit ner besseren drittligamannschaft auflaufen.

vermutlich können sie auch noch mal im öfb-cup antreten und dort auf ein paar zusätzliche einnahmen hoffen

Stürmer gewinnen Spiele, die Abwehr die Meisterschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 7 Minuten:

Mein Kalender poppt grad auf. 16:30 Hohe Warte!:kopfwand:

... Gerasdorf Stammersdorf ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der WFV hat die Vienna als Führende der Wiener Liga für den ÖFB-Cup nominiert.

Die weiteren Wiener Vertreter sind der Sportclub und das Team Wiener Linien, sowie die Elektra als zweimaliger Landescup-Sieger.

Quelle: 

https://wfv.at/WFV-Nachrichten-10-2020.pdf

bearbeitet von sk79
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

elektra verpflichtet noch

-emil haladej, zuletzt eine saison bei würmla in der 2. landesliga nö, davor aber schon mit ein paar spielen in den beiden oberen slowakischen ligen, noch jung mit 22 jahren

-dominik silberbauer, stammspieler vom sport-club, auch mit parndorf in der zweiten liga gespielt, 29 jahre, ich denke dritte liga könnte er auf jeden fall noch spielen, wär vielleicht auch für die vienna interessant gewesen, aber falls elektra mehr als der sport-club zahlt..:ratlos:

elektra ist auch schon wieder im training (soweit das möglich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
hsv schrieb vor 2 Stunden:

elektra verpflichtet noch

-emil haladej, zuletzt eine saison bei würmla in der 2. landesliga nö, davor aber schon mit ein paar spielen in den beiden oberen slowakischen ligen, noch jung mit 22 jahren

-dominik silberbauer, stammspieler vom sport-club, auch mit parndorf in der zweiten liga gespielt, 29 jahre, ich denke dritte liga könnte er auf jeden fall noch spielen, wär vielleicht auch für die vienna interessant gewesen, aber falls elektra mehr als der sport-club zahlt..:ratlos:

elektra ist auch schon wieder im training (soweit das möglich ist)

...trainieren seit Wochen innerhalb der Rahmenbedingungen, so wie andere Vereine auch...

Also ganz andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/189-wiener-stadtliga/33183-sr-wgfm-donaufeld-man-lernt-kleinigkeiten-zu-schaetzen

 

Zitat
Sollte die nächste Saison im September starten können, rechnet Werner Gössinger mit einer Platzierung in den Top 5 der Liga: „Vienna ist der Krösus der Liga, auch Elektra rüstet auf, da können wir finanziell nicht mithalten, aber wir wollen vorne dabei sein und attraktiven Fußball spielen“. Zurzeit arbeitet man größtenteils mit dem alten Kader, man kann ohne Verletzungssorgen in die neue Spielzeit starten, ein neuer Spieler darf aber am Donaufelder Sportplatz begrüßt werden. Der Offensiv-Allrounder Manuel Wolf kommt vom SC Korneuburg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.