Focus Wr. Stadtliga (Saison 2019/2020)


Recommended Posts

Surft nur im ASB

coskun kayhan, letzte saison elf tore und in der hinrunde vier treffer für leobendorf in der regionalliga, wechselt zu elektra.

lukas heinicker, neun tore in 14 hinrundenspielen für stadlau, geht zu stripfing in die ostliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Unsere Meisterschaftsspiele im Frühjahr sind nun auch zur Gänze mit Datum, Uhrzeit festgesetzt und abrufbar. Man hat einfach ALLES dabei bei den Heimspielen, Fr., Sa., Donnerstagfeiertag, Uhrzeiten von 14:30, 16:30, 18:00, 19:30 UND 20:00.8P Glaub gegen so einen späten Matchtermin wie 20 Uhr organisier ich mal eine Demo, dass mal die Klabundgasse auch  lahmgelegt wird.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fem Fan schrieb am 24.1.2020 um 12:08 :

Unsere Meisterschaftsspiele im Frühjahr sind nun auch zur Gänze mit Datum, Uhrzeit festgesetzt und abrufbar. Man hat einfach ALLES dabei bei den Heimspielen, Fr., Sa., Donnerstagfeiertag, Uhrzeiten von 14:30, 16:30, 18:00, 19:30 UND 20:00.8P Glaub gegen so einen späten Matchtermin wie 20 Uhr organisier ich mal eine Demo, dass mal die Klabundgasse auch  lahmgelegt wird.:)

das samstag 16.30-spiel gegen slovan hac wurde jetzt schon mal auf den normalen freitags 19.30-termin gelegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.