L.A. Riverside-FIRST VIENNA FC 1894 1:9


Recommended Posts

Bester Mann im Team
ThebigPYRO schrieb vor 14 Stunden:

Die verflixten 10 warens schon wieder nicht, aber dafür steht die TD von +100!:feiervinci:

Wirklich arg, da waren wir nicht nur einmal knapp an den 10 Treffern dran, gelingen wollte das zweistellige Resultat aber nie. Eine großartige Saison jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würdiger Abschluss einer makellosen Frühjahrssaison.
Demic trieb an, Babic zauberte - 4er Pack(inkl. Hattrick) - Wirbelwind Patricio machte es im Gleich. Stefano als Ruhepol.
Gelungenes Debüt von Serkan Sari in der IV. Fucik erste Halbzeit, wieder einmal, jenseits von Gut und Böse. Interessante Ersatzbank mit zwei Tormänner(!).
Ideales Fußballwetter, grauenvolles Bier(siehe Glazer).
Jede Menge Zuschauer, vor allem Blau - Gelbe, ergaben wie immer nette Gespräche.
Der Schiri führte im Spielbericht anscheinend nur die Liesinger an :facepalm:
Netter Nachmittag!


 

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.