L.A. Riverside-FIRST VIENNA FC 1894 1:9


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Da muss man aufpassen, dass dieses Match nicht aus dem Focus rutscht, denn auch im Fußball gibt´s ein Schaulaufen. Wir sind Meister, Riverside hat mit dem Abstieg nichts zu tun...da ist die Luft draussen. Gewinnen wollen wir aber hoffentlich trotzdem.;)

Im Hinspiel im Herbst konnten wir zu Hause einen knappen Sieg einfahren: 1:0

Schiri: Alexander Fleischer

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Da muss man aufpassen, dass dieses Match nicht aus dem Focus rutscht, denn auch im Fußball gibt´s ein Schaulaufen. Wir sind Meister, Riverside hat mit dem Abstieg nichts zu tun...da ist die Luft draussen. Gewinnen wollen wir aber hoffentlich trotzdem.;)

Im Hinspiel im Herbst konnten wir zu Hause einen knappen Sieg einfahren: 1:0

Schiri: Alexander Fleischer

Ja, das war das "KATZER SEI DANK" -"JETZT KÖNNEN WIR NOCH AUFSTEIGEN" -Spiel.

Es ist zu befürchten, dass es ein gemütliches Schaulaufen werden wird.

Allerdings bei einem 7:0, unserem häufigsten Resultat in dieser Saison, könnten wir noch auf eine Tordifferenz von plus 100 kommen, wegen der Statistik wärs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mensur Kurtisi wird sein Trefferzahl nicht erhöhen können, ist mit der 5. Gelben Karte gesperrt. Trotzdem voll auf Sieg, weil die Blau-Gelben wollen auch die15. Partie im Frühjahr gewinnen.

Apropos Martin Stehlik: Steigt im Juli wieder voll ins Training ein. "Ich bin bereit" verkündet der Co-Trainer der U 23/U 18 Teams. "Man wird dann sehen, ob ich echt einsatzfähig bin". Man kann dem sympathischen Allroundler nur alles Gute für ein erfolgreiches Comeback wünschen.

Auch einige Testspiele wurden fixiert. Siehe Homepage.

https://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...am Samstag geht's es zwar nur um die "Goldene Ananas", aber es ergibt sich immerhin noch die Möglichkeit alle Spiele in der Rückrunde zu gewinnen. Einige Fans konnten ja am vorigen Donnerstag nicht dabei sein, wäre schön die Saison mit einem weiteren Sieg abzuschließen und ein wenig "nach zu feiern"....

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 33 Minuten:

Und es geht um die Tordifferenz von +100!

...und dass wir, wenn wir "zu Null" spielen, auch Auswärts die beste Bilanz aller Teams haben...

Im Detail wären das, TORE VON RED STAR VORAUS GESETZT, auch die wenigsten erhaltenen Tore in der Auswärtsbilanz...

Dann sind wir in allen Kategorien Meister..wegen der Statistik wär's g'wesn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 54 Minuten:

...und dass wir, wenn wir "zu Null" spielen, auch Auswärts die beste Bilanz aller Teams haben...

Im Detail wären das, TORE VON RED STAR VORAUS GESETZT, auch die wenigsten erhaltenen Tore in der Auswärtsbilanz...

Dann sind wir in allen Kategorien Meister..wegen der Statistik wär's g'wesn.

wir haben von simmering im hinspiel keine drei tore erhalten, auch wenn diese verbucht sind. stattdessen war es damals nur eines, wenn ich mich richtig erinnere. nur dieses sollte man also zur beurteilung unserer abwehr berücksichtigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

….auch wenn diese Gegentor- Statistik sehr gut ausschaut, war es Katzer der uns gegen stärkere Gegner immens geholfen hat, hinten Dicht zu halten.....

Wenn er verletzt zuschauen musste hatten wir doch einige Probleme, daher würde ich bei einer eventuellen Verstärkung, dort ansetzen...….

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
StopGlazer schrieb vor einer Stunde:

wir haben von simmering im hinspiel keine drei tore erhalten, auch wenn diese verbucht sind. stattdessen war es damals nur eines, wenn ich mich richtig erinnere. nur dieses sollte man also zur beurteilung unserer abwehr berücksichtigen....

Stimmt, das kommt noch erschwerend hinzu....allerdings ist nur das 0:3 beglaubigt und nicht das tatsächliche 4:2.

blaugelber joe schrieb vor 45 Minuten:

….auch wenn diese Gegentor- Statistik sehr gut ausschaut, war es Katzer der uns gegen stärkere Gegner immens geholfen hat, hinten Dicht zu halten.....

Wenn er verletzt zuschauen musste hatten wir doch einige Probleme, daher würde ich bei einer eventuellen Verstärkung, dort ansetzen...….

blaugelber joe

Auch das ist richtig, wobei nicht nur "ER" zur Stabilität im Frühjahr beigetragen hat.

Eine immense Verstärkung und Rückhalt hinten, abgesehen von den Außen, ist zB auch Oktay Kazan, welcher das Spiel Punkt genau schnell machen und verlagern kann. Seine schnellen und genauen Auswürfe und Schüsse BEMERKENSWERT.

Auch wenn Fucik hinten ran musste, als auch Ehrnhofer waren gute und gezielte Verstärkungsmaßnahmen im Winter.

 

Kleine Zahlenspielerei für's Frühjahr.

Wir haben nur gegen SI(mmering)SI(emens) jeweils ein GegenTor kassiert.

Und nur in den beiden Döblinger Derbys auswärts jeweils zwei, wobei auch dort nie der  Eindruck entstand, das wir NICHT nachlegen könnten.

Gut zusammen gewachsen das Team das war der Lehrabschluss (mit ein paar Alten naja).

Nächste Saison gibt's das Gesellenstück, so hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die liesinger haben sich heute um viel getränkeumsatz gebracht, denn lauwarmes bier wäre im vergleich zum ausgeschenkten noch kühl gewesen. auf kohlensäure wurde gänzlich verzichtet. kaum eine/r, der/dem das einmal angetan wurde, ging ein zweites mal zur ausschank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ThebigPYRO schrieb vor 4 Stunden:

Die verflixten 10 warens schon wieder nicht, aber dafür steht die TD von +100!:feiervinci:

Finde ich auch irgendwie gut so, die absolute Demütigung muss einfach nicht sein. Riverside konnte einem zudem gegen Ende fast schon leid tun, die waren komplett am Ende, verschleppten sämtliche Standards; wieder einmal hatte ein Schiedsrichter Erbarmen mit unseren Gegnern und pfiff 10 sek vor Ablauf der 90. ab.

Einer der ganz Großen war heute wieder mal unserer Kleinster beim Herumwirbeln, Vorbereiten und natürlich auch Abschließen. Mindestens ebenbürtig aber Babic mit sehenswertem Viererpack und Demic!

Entspannter sonniger Meisterschaftsabschluss, so soll's im Sommer weitergehen mit, wenn nicht unmöglich mit wo-möglich unveränderter Mannschaft.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.