ehemalige Spieler


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Fanatischer Poster

Weil grad das Elfmeterschiessen Thema ist fällt mir Arnold Koreimann ein Als sicherer Elfmeterschütze trat er in der Saison 1981/82 mit einer beeindruckenden Erfolgsserie in Erscheinung. 10 Elfmeter erhielten die Tiroler in dieser Saison zugesprochen, und ebenso viele konnte Koreimann erfolgreich verwerten. In dieser Saison erzielte er insgesamt 17 Treffer, und wurde dadurch 3. in der Torschützenliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Fanatischer Poster
Mr.Wacker schrieb am 9.3.2021 um 12:23 :

Lukas Hinterseer hatte zuletzt zwei Kurzeinsätze bei Ulsan, heute ist er nicht im Kader.

war kurz auch verletzt...jetzt schon seit einigen Runden auf der Bank, hin und wieder ein Kurzeinsatz....nicht die erfolgreichste Station seiner Karriere  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
Mr.Wacker schrieb am 28.2.2021 um 18:13 :

Weil grad das Elfmeterschiessen Thema ist fällt mir Arnold Koreimann ein Als sicherer Elfmeterschütze trat er in der Saison 1981/82 mit einer beeindruckenden Erfolgsserie in Erscheinung. 10 Elfmeter erhielten die Tiroler in dieser Saison zugesprochen, und ebenso viele konnte Koreimann erfolgreich verwerten. In dieser Saison erzielte er insgesamt 17 Treffer, und wurde dadurch 3. in der Torschützenliste.

Koreimann war sowohl bei euch in Innsbruck als auch bei uns in Klagenfurt ein toller Freistoß- und sicherer Elferschütze, der uns u.a. 1988 im entscheidenden letzten Heimspiel gegen VOEST Linz zum - vorläufig letztmaligen - Klassenerhalt in der 1. BL im damaligen Aufstiegs-Play-Off mit einem perfekten Direktfreistoß ins Kreuzeck auf die Siegerstraße gebracht hat.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Zwischen Klagenfurt und Innsbruck gab's auf Spielerseite ja generell einige Überschneidungen:

Aflenzer, Deutschmann, Eder, Eler, Golaitschnig, Peter Hrstic, Katnik, Kordesch, Kogler, Ludescher, Oberacher, Seebacher und noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 31 Minuten:

Zwischen Klagenfurt und Innsbruck gab's auf Spielerseite ja generell einige Überschneidungen:

Aflenzer, Deutschmann, Eder, Eler, Golaitschnig, Peter Hrstic, Katnik, Kordesch, Kogler, Ludescher, Oberacher, Seebacher und noch mehr.

Aydin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Muerte schrieb vor 44 Minuten:

War zu naheliegend.

Sahanek gäb's auch noch.

:davinci:

Sahanek war nur ganz kurz da und hat nix gebracht. Da hat Aydin jetzt schon mehr gebracht.

Hristic war eine starke Verpflichtung damals, ist aber im Starensemble leider untergegangen bei uns. Frag nach bei Peter Pacult...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BRADFORDRED schrieb am 31.5.2019 um 15:03 :

eine Frage an die "älteren" Fans und die Wacker Innsbruck Experten. Vor jahren hat mir meine Ex-Frau erzählt das Ihr Onkel in die späteren 50er bzw. früheren 60er Jahren für Wacker Innsbruck gespielt hat. Er hat in Zirl dann gewohnt und soviel Ich weiss wohnt seine damligen Frau noch immer dort. Sein Name "Max Puffer" hat jemand Info über ihm bitte? Herzlichen Dank und grüße an alle

Könnte diese Dame sein....?

https://www.bestattungsinstitut.at/index.php/gedenkseite.html?action=showkerzen&aid=5225&mobile=1&mobil=&click=1

https://traueranzeigen.tt.com/traueranzeige/2021-02-06-angelika-puffer-216429-1

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.