ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Tintifax1972 schrieb vor 7 Minuten:

ATSV hat dem WAC eh schon eine "nicht allzu beschwerliche Anreise" gewünscht :lol:

Dorfklub-Derbies bitte in den entsprechenden Threads behandeln! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Unter der Woche, so viele Grazer kommen da nicht, wird sich schon ausgehen.

Wenn die Partie vorm Nationalfeiertag stattfindet, dann befände man sich in einer ähnlichen Situation zu Mai 2018. Sicher, zu einer schwarz-weißen Völkerwanderung wird es nicht kommen. Aber Cup in Klagenfurt, sicherlich bald schon einem Art Fußballtempel für Sturm, hätte auch heuer wieder eine gewisse Attraktivität für sich gehabt. 5000 bis 10000 Schwoaze wären im Rahmen des Möglichen alle Mal wohl.

Sehr sehr ärgerlich leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Wurscht. Ich will einfach nur Sturm panieren. :davinci:

Zuerst versuchen wir mal 3 Punkte aus Kapfenberg mit zu nehmen. Das wird schwer genug. Vom Cup können wir uns nix kaufen. In der Meisterschaft vorne dabei zu bleiben, das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde als Austria nach Villach gehen,Fassungsvermögen 5000 Zuseher.Wenn dies überhaupt möglich ist.

Alles besser als der verfluchte Ersatzplatz neben dem Stadion.

Danke Fr.Bürgermeister,Hr.Landeshauptmann und Mitglieder der Stadtregierung,die für den Dschungel stimmten.

Wahnsinn was Klagenfurt durch diesen Schwachsinn für Spiele versäumt.

Zwei Länderspiele,die ganzen Gruppenspiele des Wac in der Euroleague,Austria gegen Sturm und die ganzen Spiele der Austria in der 2.Liga.

Ich kann mir nur jeden Tag in der Früh am Kopf greifen??

Das ist denen aber so etwas von egal,so eine ANTISPORTINTERESSIERTE Politikertruppe in der Stadt und Land hat es noch nie in der zweiten Republik gegeben!

Baaaaaaahhhhhhhh........?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Stadion in Villach ist aber auch ein Mausefurz. Auf die einzige echte Tribüne passen vielleicht tausend Zuseher. Der Rest kann es sich rund um die 8 Spurige Laufbahn mit einem Feldstecher bequem machen. Noch dazu in Villach geht schon mal gar nicht! Die Sturm Dödeln, die auf Stunk aus sind, wird man wohl in den Griff bekommen. Und Muerte bekommt eine Sonderbewachung, dann geht das schon ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Lieber Sport-desinteressierte Politiker, als Politiker die uns diesen Tempel überhaupt erst beschert haben. ;)

Die Austria wird auch das überstehen, da mache ich mir keine Sorgen. Zahlen jenseits der 10 000 sind natürlich ein Witz. Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von knapp über 1000 und wer Sturm sehen will, kann auch unter der Saison nach Wolfsberg oder Salzburg fahren. Dazu braucht es keine 2. Runde im Cup auf einem Dienstag oder Mittwoch gegen uns. Selbiges gilt natürlich auch für jene, die die Austria "sehen wollen". Jene Gloryhunter kommen nämlich nur dann, wenn es in der Bundesliga um etwas geht. Dieses Cup-Match ist sportlich relativ irrelevant, weil wir allerhöchstens überraschen können.

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Das Stadion in Villach ist aber auch ein Mausefurz. Auf die einzige echte Tribüne passen vielleicht tausend Zuseher. Der Rest kann es sich rund um die 8 Spurige Laufbahn mit einem Feldstecher bequem machen. Noch dazu in Villach geht schon mal gar nicht! 

So ist es. Villach ginge schon - wir sind ned beim Hockey, aber im Idealfall natürlich immer Klagenfurt.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 59 Minuten:

Zuerst versuchen wir mal 3 Punkte aus Kapfenberg mit zu nehmen. Das wird schwer genug. Vom Cup können wir uns nix kaufen. In der Meisterschaft vorne dabei zu bleiben, das zählt.

Hatte gehofft der ":davinci:" würde meinen Post verständlich genug machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Hatte gehofft der ":davinci:" würde meinen Post verständlich genug machen. 

Alles klar - dann sind wir uns ja einig. Nett, wenn wir gewinnen sollten, aber mehr schon nicht. Vier Punkte mehr gehen Liefering und Dornbirn wären mir weit lieber gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übrigens zum Thema Sicherheit. Ich wüsste nicht, wie man in Villach eine größere gewährleisten sollte??? Da ist auch alles offen zugänglich und man müsste wohl irgendwelche Bauzäune oder Ähnliches aufstellen. Das könnte man wohl im Ersatzstadion auch. 

@patrioteautriche ich verstehe natürlich was du meinst und klar als Fußballfan kann man es legitimer Weise so sehen. Nur, dass wir den WAC nicht im Stadion sehen, ist für mich, nach dem Kasperletheater, das die abgezogen haben, mittlerweile eher ein Argument für den Wald...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 53 Minuten:

Die Austria wird auch das überstehen, da mache ich mir keine Sorgen. Zahlen jenseits der 10 000 sind natürlich ein Witz. Wir hatten letzte Saison einen Schnitt von knapp über 1000 und wer Sturm sehen will, kann auch unter der Saison nach Wolfsberg oder Salzburg fahren. Dazu braucht es keine 2. Runde im Cup auf einem Dienstag oder Mittwoch gegen uns.

Wäre das Spiel an einem Wochenende wären 7000-8000 sicher nicht ganz unrealistisch.

Gibt aber sicher genug Klagenfurter Fußballfans/Zuschauer die es eben nicht interessiert unbedingt Sturm zu sehen und auch nicht Sturm in Wolfsberg zu sehen sondern Sturm bei uns zuhause im Wörthersee Stadion gegen die Austria sehen möchte bzw. überhaupt die Austria gegen einen Topklub. Da hat @Patrick/LP sicher nicht ganz unrecht.

Unter der Woche und eben nicht im Stadion sind 3000-5000 schon möglich.

Jetzt stellt sich halt die Frage ob wir die Kapazität vom Karawankenblick Stadion erhöhen dürfen? 

klagenfurter35 schrieb vor 34 Minuten:

Übrigens zum Thema Sicherheit. Ich wüsste nicht, wie man in Villach eine größere gewährleisten sollte??? Da ist auch alles offen zugänglich und man müsste wohl irgendwelche Bauzäune oder Ähnliches aufstellen. Das könnte man wohl im Ersatzstadion auch. 

So auf die Schnelle würde ich sagen dass es in Villach sicher komplizierter wäre. Ist doch schon ein paar Jahre her wo der VSV so ein ähnliches Spiel hatte.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Simon96 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt stellt sich halt die Frage ob wir die Kapazität vom Karawankenblick Stadion erhöhen dürfen? 

 

Ist für bis zu 3000 kommissioniert, mehr geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.