ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

"Guter Trainer". Ein Trainer der so leicht die Nerven wegschmeißt ist selten gut für eine Mannschaft. Da merkt man halt, dass der halt schon sehr einfach gestrickt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Muerte schrieb vor 10 Stunden:

El Mastro ist schon ein guter Trainer, der Kader gibt halt nichts mehr her

Der Kader gehört mMn mindestens zu den Top 5 in Österreich.

 

Sok schrieb vor 6 Stunden:

"Guter Trainer". Ein Trainer der so leicht die Nerven wegschmeißt ist selten gut für eine Mannschaft. Da merkt man halt, dass der halt schon sehr einfach gestrickt ist. 

Bin ganz bei dir. Die Äußerungen nach dem Spiel weisen ja auch eher darauf hin, dass er bald sein Scheitern einsehen könnte und das Weite sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sok schrieb am 12.8.2019 um 10:30 :

 

 

MC MarkusW schrieb vor 8 Minuten:

Am Donnerstag waren es ca. 200 für den Auswärtssektor. Genaueres weiß ich aber nicht. 

 

xanda1976 schrieb vor 39 Minuten:

Ist schon jemandem bekannt wieviel Karten für das Spiel gegen Sturm verkauft sind?

Wie ich am Freitag gehört habe, waren so um die 2.000 Karten verkauft.

Schauen wie es in den nächsten Tagen, vor allem dann am Mittwoch (Kassen öffnen bereits am Vormittag wie ich gehört habe) laufen wird.

leider dürfte das Wetter wohl nicht mitspielen... für Mittwoch Nachmittag bzw Abend ist mäßiger Regen vorhergesagt.... sollte das so sein, werden leider einige den Weg ins ,, Stadion“ nicht finden.

bearbeitet von Patrick/LP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.