ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Austrianer

Für Leute die mir in unserem Vereinschannel erklären wollen wir sind schlechte Fans, nur weil wir nicht wollen dass unser Stadtklub in ihrem 50 Kilometer entfernten Dorf spielt hab ich halt nicht viel übrig.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 35 Minuten:

Für Leute die mir in unserem Vereinschannel erklären wollen wir sind schlechte Fans, nur weil wir nicht wollen dass unser Stadtklub in ihrem 50 Kilometer entfernten Dorf spielt hab ich halt nicht viel übrig.

Deine Aussagen sind so lächerlich!! Übrigens wer hat von schlechten Fans geschrieben? Junge, Junge, .......

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer und wieviel Leute sich plötzlich für unseren Verein interessieren?

Mir ist schon klar dass unser Verein der größere ist, ihr müsst aber jetzt nicht die Farben wechseln?:winke:

So ein Spiel muss und wird auch einen entsprechend geilen Austragungsort haben und der ist und bleibt nur in Waidmannsdorf!:clap:

Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Geh schleich di bitte

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 18 Minuten:

#Wac Ghostwriter#

Kannst du deine Aussagen im Wac Forum tätigen,falls es eines gibt und hier nicht rumstänkern.

Den Wac gibts in ein paar Jahren eh nicht mehr!

Liebe Austrianer ich wünsche Euch alles gute! Schade das man mit Euch nicht vernünftig diskutieren kann! Lg vom großen Bruder!!!!!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Manthy01 schrieb vor 8 Stunden:

Klar verstehe ich deine Enttäuschung, das man nicht im Stadion spielen kann! 

Aber ich verstehe deine Abneigung gegen den WAC nicht! 

Sind wir doch froh, dass wir in Kärnten so eine Top Mannschaft haben! 

Und der Didi würde das Stadion in WO zur Verfügung stellen! 

Und du willst lieber nach Graz??? 

Ernsthaft? Ich finde das Verhalten einiger hier eher Kategorie Kindergarten!!! 

Sollte die Austria in Wolfsberg spielen, würde ich mir das als WAC Fan ja auch anschauen.... 

 

 

der gleiche schwachsinn wie beim thema wacker -wattens :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten:

Liebe Austrianer ich wünsche Euch alles gute! Schade das man mit Euch nicht vernünftig diskutieren kann! Lg vom großen Bruder!!!!!

Gleich mal in deinem ersten Post hier den Affensmilie reingehauen, im zweiten gleich mal ein Hergott schau oba und noch mehr smilies nach.

Danach kam sowieso nichts mehr gescheites von dir.

Und jetzt noch ein Posting im Nachhinein bearbeiten, damits nicht so blöd ausschaut.

Und das nennst du vernünftig diskutieren? :lol:

Mit dem großen Bruder kannst uns sowieso nit triggern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klassischer Größenwahn

Nur weils sportlich gut läuft da unten, glaubens ihre Worte haben mehr Gewicht als andere. 

Kann sich ja jeder gerne beteiligen an Diskussionen aber bitte net glauben uns da belehren zu müssen wie "fan" geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.