ÖFB-Cup 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zitat

„Die drei im Stadtsenat verantwortlichen Parteien; SPÖ, ÖVP und Grüne, die diesen „Wald“ beschlossen haben sollen jetzt auch sicherstellen, dass der heimische Fußballclub Austria Klagenfurt seine Spiele optimal abhalten kann“

Unterschreibe ich. Würde mir auch etwas Rückendeckung von den drei anderen Parteien wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel soll angeblich in Graz stattfinden.

Graz hat derzeit auch noch extremsten Pilzbefall am Rasen...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/graz--schwere-rasen-probleme-in-liebenauer-merkur-arena/

...nur mal so nebenbei reingepostet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:

...nur mal so nebenbei reingepostet :davinci:

Wird uns wohl ned betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Sok schrieb vor 20 Minuten:

Wird uns wohl ned betreffen.

...das wär dann ja auch der Megagau, wenn auch ihr nicht (irgendwo) in Kärnten spielen könntet...

 

...man stelle sich nur mal, so für Spass vor, ihr kommt weiter (was ich hoffe) und bekommt dann für Ende Oktober im Achtelfinale den WAC zugelost (was ich auch erhoffe).... 

... Kärntner Derby vor dem Wörthersee Stadion, während die Bäume gerade wieder abtransportiert werden, Ende Oktober... Lei lei

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Glaubts mir eines- Graz ist so ziemlich der Plan z. So wie Muerte sagt, Peric will jetzt ein bissi Wind machen, weil er langsam aber sicher halt auch angfressen ist mit dem ganzen Theater. 

Aber war es nicht so, dass die Klubführung das Projekt sogar ausdrücklich gut geheißen hat? Man wollte ja sogar darüber nachdenken, in irgendeiner Form mitzuwirken/zu unterstützen. Dann gibt es jetzt auch nix zu eiern. Fakt ist, dass ein wenig was in der Kasse fehlen wird, aber dass das passieren kann war doch klar. Deshalb ist ganze Diskussion umsonst und die Welt dreht sich sicher (auch für den Klagenfurter Fussballfan) weiter, auch wenn wir im Ausweichstadion, in Graz oder in Tschinowitsch unsere Cup-Partie herunterspielen. Viel wichtiger wären nun 2 Siege in der Meisterschaft, um wenigstens bald mal das ach so kleine Ausweichstadion zu füllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.