SK Sturm Graz - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
revo schrieb vor 1 Stunde:

Rapid kann Entscheidungsspiele, Rapid wird gewinnen. Sturm wird eingehen und 2:3 verlieren. 

Najooo Die Entscheidungsspiele dieser Saison sprechen eher ne andere Sprache!;)

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Neocon schrieb vor 18 Stunden:

Gegen dieses Sturm Graz muss man auch auswärts zwei oder drei null gewinnen

Das Problem an der Sache ist ..... Ihr seid genauso Sch..... wie wir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Michael2015 schrieb vor 5 Minuten:

Das Problem an der Sache ist ..... Ihr seid genauso Sch..... wie wir ...

danke für die Info. Als hätten wir das nicht schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
WorkingPoor schrieb vor 53 Minuten:

Dann wären wir eh mit 2:0 weiter :ratlos: Weil hier viele von 3:0, 3:1 schreiben.

Rauch weniger :D Mit 2:0 sind wir ja sowieso immer weiter. Egal ob mit oder ohne Auswärtstorregel. Problem wäre ein 0:1. Das ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 19 Stunden:

weghaun die wappla, sonst nimmt didi hoffentlich deren bruchbude auseinander

      badji - pavlo
wunsch - schwab - graho - murg
boli - müldür - dibon - potzmann

die werden sich eingraben wie heute und nichts fürs spiel tun, darum 2 lange vorn rein und mit der brechstange
wunsch, weil schobi einfach nix mehr gelingt und ivan........... alleine wie er heute wieder überheblich ball stoppen will und er durchrutsch............. jedes verdammte mal.... vielleicht kann ers auch einfach nicht besser, dann hat er aber sowieso nix im kader zu suchen

und diesem kiteishvili einem persönlichen aufpasser. ohne dem wäre sturm einfach nix wert

Für dieses Spiel könnte man noch Arase mitnehmen, wenn er fit ist. Wunsch dürfte ein sehr gutes Spielverständnis mit ihm haben. Ich Frage mich wirklich seit geraumer Zeit, was sich Schobesberger bei seinen Auftritten denkt. Vielleicht ist aber tatsächlich die Luft Komplett draußen bei ihm. Zumindest wirkt es so. Ansonsten sind eh fast alle in deiner Aufstellung drinnen, die zumindest den Anschein erwecken, dass sie wollen. Die Verletzten in der Abwehr Mal ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Najooo Die Entscheidungsspiele dieser Saison sprechen eher ne andere Sprache!;)

Stimmt, wir müssten es als das bezeichnen, was es ist: ein Qualifikationsspiel. Quasi ELQ1. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.