EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe gerade an das Halbfinale vor 2 Jahren im Cup denken müssen, als ihr uns 3:2 n.V. geschlagen habt..da fragt man sich schon, was ist in diesen zwei Jahren seitdem passiert? 

Das war sogar erst vor einem Jahr, was es gleich noch tragischer macht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Das war sogar letztes Jahr, April 2018. 

 

Gue schrieb vor 5 Minuten:

Das war sogar erst vor einem Jahr, was es gleich noch tragischer macht. :lol:

Ogott aja :facepalm: Dieses Jahr in der Liga hat sich aber auch angefühlt wie mindestens zwei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sanchez1 schrieb vor 5 Stunden:

Ihr habt uns in 2 Spielen kein Tor selber geschossen. So viel mehr verdient hättet ihr es euch also auch nicht. Genaugenommen hat sich keine der beiden Mannschaften für eine EL-Teilnahme aufgedrängt.

Saufst? Schwab im Hinspiel?

Aber Gratulation Unsere Diven habens eh nicht verdient, auch wenns ziemlich unglücklich in den zweien Spielen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

diese leistung war vereinsschädigend. auch wenn das ein playoff spiel war und wir das ergebnis über die zeit retten mussten...so kannst net auftreten. braucht sich niemand wundern warum die zuschauer fern bleiben.

rapid auch katastrophal. wennst die partie wem zeigst, der mit fußball net viel zu tun hat, der glaubt dir nie, dass das die höchste österreichische liga ist. unfassbarer gruselkick.

und lieb auch die rapidler, die sich wegen dem schiri beschweren :laugh: es können noch 100 solche fehlentscheidungen gegen rapid gepfiffen werden und trotzdem wär es noch immer nicht fair auf lange sicht. so wie rapid die letzten jahre und jahrzehnte bevorzugt worden ist kann nie mehr ausgeglichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussagen von Kreissl auf Sturm12 machen Mut. Der sieht die Leistung und Saison wie alle anderen. Und nach Rückendeckung für Mählich hört es sich auch nicht wirklich an...

Er hat sich sehr bemüht, das Wort Trainer nicht zu sagen.

Aber er sagt eh selbst, Saison scheiße, Änderungen nötig. Da er selbst weiß, dass er nicht den ganzen Kader austauschen kann, und das hoffentlich auch nicht will um dann Mählich-Ball zu spielen, kann das nur eine Ablöse vom Trainer zur Folge haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gestern im stadion das schlechteste match seit jahren erleben dürfen...

mit so einer leistung wird man sich 2019/2020 im unteren playoff wieder finden, wenn da nicht eine 180-grad-wende im sommer durchgeführt wird...

unser EL-gegner wird sich ins fäustchen lachen, wenn wir zugeteilt werden...

 

einziger lichtblick: das scheiss geisterspiel sind ma früher als erwartet los xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

einziger lichtblick: das scheiss geisterspiel sind ma früher als erwartet los xD

Und man merkt es nicht einmal, weil bei den Leistungen gegen irgend einen Oasch-Gegner mitten in der Urlaubszeit sowieso kaum jemand gekommen wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab mir jetzt gerade die Interviews beider Teams angesehen.

Sind die Rapidler irgendwo angerennt? Klar, der Frust über den nicht gegebenen Elfer ist absolut berechtigt aber laut Aussagen wirkt es so als wären die uns 90 Minuten überollt und hätten uns durchgehend an die Wand gespielt. Ich habe 80 Minuten 2 extrem schwache Mannschaften gesehen (wir einen Tick schlechter), wo sich beide für solch eine Leistung bei den Fans entschuldigen müssten! Erst ab der 80. war Rapid dominant und hat uns hinten reingedrückt, ja. Dennoch wirken die Aussagen von Murg / Kühbauer und co.  weltfremd.. ich mein, uns kanns recht sein - wenns mit solch einem Spiel zufrieden sind, werdens auch nächstes Jahr um das MPO kämpfen müssen. Ich kann mich an kein so qualitativ schlechtes Spiel gegen Rapid erinnern, wie das gestrige.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir jetzt gerade die Interviews beider Teams angesehen.

Sind die Rapidler irgendwo angerennt? Klar, der Frust über den nicht gegebenen Elfer ist absolut berechtigt aber laut Aussagen wirkt es so als wären die uns 90 Minuten überollt und hätten uns durchgehend an die Wand gespielt. Ich habe 80 Minuten 2 extrem schwache Mannschaften gesehen (wir einen Tick schlechter), wo sich beide für solch eine Leistung bei den Fans entschuldigen müssten! Erst ab der 80. war Rapid dominant und hat uns hinten reingedrückt, ja. Dennoch wirken die Aussagen von Murg / Kühbauer und co.  weltfremd.. ich mein, uns kanns recht sein - wenns mit solch einem Spiel zufrieden sind, werdens auch nächstes Jahr um das MPO kämpfen müssen. Ich kann mich an kein so qualitativ schlechtes Spiel gegen Rapid erinnern, wie das gestrige.

Passt eh so. Beide sind scheiße, nur wissen dass wir scheiße sind und verändern was, während die glauben toll zu sein und so weitermachen. Kann uns nur Recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Passt eh so. Beide sind scheiße, nur wissen dass wir scheiße sind und verändern was, während die glauben toll zu sein und so weitermachen. Kann uns nur Recht sein.

Schauma mal.. ich hoff es wird an den richtigen Schrauben gedreht..

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

@Chr1s

Solange sie so denken, bin ich guten Mutes, ihnen auch nächste Saison die Stirn bieten zu können.

Eh, mein ich ja. Trotzdem traurig was aus beiden Teams passierte, wenn man an den Cupfight denkt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir jetzt gerade die Interviews beider Teams angesehen.

Sind die Rapidler irgendwo angerennt? Klar, der Frust über den nicht gegebenen Elfer ist absolut berechtigt aber laut Aussagen wirkt es so als wären die uns 90 Minuten überollt und hätten uns durchgehend an die Wand gespielt. Ich habe 80 Minuten 2 extrem schwache Mannschaften gesehen (wir einen Tick schlechter), wo sich beide für solch eine Leistung bei den Fans entschuldigen müssten! Erst ab der 80. war Rapid dominant und hat uns hinten reingedrückt, ja. Dennoch wirken die Aussagen von Murg / Kühbauer und co.  weltfremd.. ich mein, uns kanns recht sein - wenns mit solch einem Spiel zufrieden sind, werdens auch nächstes Jahr um das MPO kämpfen müssen. Ich kann mich an kein so qualitativ schlechtes Spiel gegen Rapid erinnern, wie das gestrige.

Die Interviews von Kühbauer, Murg, Schwab und Co sind wirklich sehr überheblich mit viel mimimi. Uns kann es ja eigentlich nur recht sein. Sie sollen weithin glauben, dass sie so gut sind. 

Sie haben für nächste Saison ja auch schon die Hütteldorfer Festspiele neu ausgeschrieben, jetzt eben die Hütteldorfer Dampfwalze. :lol:

Gerade diese Rapid-Haltung macht für mich diesen Play-off Sieg (trotz katastrophaler Leistung unsererseits) auch erst so richtig schön. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.