EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Anerkennung hört sich auch anders an allerdings

Denk ich mir auch. Zumal Mählich ja gerade deswegen geholt wurde um das OP noch zu schaffen. Das zumindest hat funktioniert über den rest hüllen wir den Mantel des Schweigens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...und mit desaströsen Heimspielen leichtfertig einen Fixplatz im Europacup vergeben. Bei dieser Entwicklung der Mannschaft kann Mählich keine längerfristige Lösung sein. So viel Weitblick muss Kreissl haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Warum der Künne nicht direkt gefragt hat, ob Mählich Trainer bleibt, weiß wahrscheinlich auch nur er. Wie kann man sowas als Journalist nicht fragen?

Wo der Künne sonst eh immer jeden Schwachsinn fragt aber die logischen fragen kommen von ihm halt auch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Warum der Künne nicht direkt gefragt hat, ob Mählich Trainer bleibt, weiß wahrscheinlich auch nur er. Wie kann man sowas als Journalist nicht fragen?

"es gibt nur ein IV wenn du nicht die Trainerfrage stellst"

"ok, IV is ma wichtiger als die depperte Frag"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Murg wie immer richtig unsympathisch er beschwert sich direkt das es eigentlich 2 Elfer für Rapid hätte geben müssen. Den von Eze ja klar aber wenn er das meint wo Ivan im 16er gefallen ist das war dich niemals ein Elfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syke schrieb vor 2 Minuten:

"es gibt nur ein IV wenn du nicht die Trainerfrage stellst"

"ok, IV is ma wichtiger als die depperte Frag"

Bin ich mir ja nicht so sicher ob Sky nicht irgendwelche "Rechte" auf Interviews hat mit Vertretern des Vereins im Vertrag, könnte ich mir zumindest gut vorstellen und sonst muss er als Journalist die Frage halt anders formulieren oder zumindest was andeuten in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Glückwunsch zum Europacupplatz, das kann man ruhig so ehrlich Richtung Graz sagen. Auch wenn es für uns durch den nichtgegebenen Elfmeter unfassbar bitter ist, so haben wir uns doch über die gesamte Saison dieses Szenario erarbeitet, dass ich mich da auch nicht (auch wenn es unfassbar war) an dieser Fehlentscheidung aufhänge. 

Aber im Sinne des österreichischen Fußballs, hoffe ich, dass der Mählich-Oaschlochkick bald ein Ende bei euch hat. Ich war ja schon oft in Graz bei Duellen zwischen Sturm und Rapid, aber DAS war ja schon vereinsschädigend was der fabriziert hat. 

Als Heimmannschaft, eigentlich als Favorit, durch unser Spiel am Dienstag bzw. Wart ihr ja trotzdem die Meisterplayoff-Mannschaft, SO aufzutreten, normalerweise müsste man Mählich nach Abpfiff eine schießen. Wie kann man bitte als Trainer so einen „Fußball“ spielen lassen? Wir sind ja nicht Barcelona oder Liverpool, dass man sich so hinten reinstellen muss.

Wahnsinn, also das war der schwächste Sturm-Auftritt, den ich je gesehen habe und im Sinne des österreichischen Fußballs und einer langen Europacup-Saison, hoffe ich, dass das Mählich-Drama bald zu Ende ist. Die Pfiffe trotz Aufstieg haben eh für sich gesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 40 Minuten:

Warum der Künne nicht direkt gefragt hat, ob Mählich Trainer bleibt, weiß wahrscheinlich auch nur er. Wie kann man sowas als Journalist nicht fragen?

Als ob in der Situation jemals jemand sagen würde, dass man mit dem Trainer nicht weitermachen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Egal wie unverdient das heute war ... btw Rapid war auch nxiht gerade die gefährlichste Mannschaft - eine gute Mannschaft hätte uns heute 3-5 Tore eingeschenkt eine sehr gut 8.... 

Es ist doch das schönste wie Rapid jetz wieder jammern kann weil ja alles so ungerecht ist... als Abstiegs Play off Rekordmeister muss man ja normal einen Foden EC Platz bekommen... aso nein laut kühbauer sind sie ja 3.

Mählich jetz noch weg und frisch durchstarten .. durch das Geisterspiel und unsere EC Heimstärke wird sich das eh schnell erledigt haben- umso schöner das Rapid gar nicht dabei ist ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
User1234 schrieb vor 32 Minuten:

Bin ich mir ja nicht so sicher ob Sky nicht irgendwelche "Rechte" auf Interviews hat mit Vertretern des Vereins im Vertrag, könnte ich mir zumindest gut vorstellen und sonst muss er als Journalist die Frage halt anders formulieren oder zumindest was andeuten in die Richtung.

 

und was haben sie davon? Zukünftig einzelne Stehsätze damit man den IV Zwang erfüllt?

 

damit dann sowas rauskommet?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz ganz schwacher Kick, die Foda-Zeit is schon bissl her, aber kann mich nicht erinnern schonmal so desillusioniert gewesen zu sein. Und ja, ich war damals auch einrer der größten Suderanten ? mit Ausnahme der GK-Saison+Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.