EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Jop dann wird er auch in Schwierigkeiten kommen. Aber für mich gehört Mählich schon allein wegen der Aktion mit Lackner gestanzt 

Ist halt von ihm richtig paniert das überhaupt von sich aus ohne Druck zu sagen im Interview, wer die Aktion gesehen hat der hat es sofort gewusst was los ist, da muss der Teamarzt, falls ma sowas haben, einfach den Trainer überstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoff zumindest er ist ehrlich 

Bei Mählich merkst halt voll, dass er von Vereins-Seite angewiesen wurde, nicht mehr alles so schön zu reden. Der könnt wohl ganz anders, wenn er dürfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
syke schrieb vor 14 Minuten:

es gibt keine Doppelbestrafung mehr. ergo elfer und gelb laut regel

Das ist mMn. falsch. Doppelbestrafung greift afaik nur bei einem Zweikampf.

Zitat
  • Wenn der foulende Spieler ganz klar versucht hat, fair an den Ball zu gelangen: Das bedeutet, dass auch bei "harmlosen" Fouls wie Handspiel oder Schubsen weiterhin die Rote Karte gezeigt wird, da das keinen Versuch darstellt, fair an den Ball zu kommen (wie bei Kolumbiens Sanchez).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
syke schrieb vor 17 Minuten:

 

es gibt keine Doppelbestrafung mehr. ergo elfer und gelb laut regel

Lies dir die Regel nochmals durch. Dass sich das “es gibt keine Doppelbestrafung mehr“ jetzt ein Jahr hält, ist nahezu spektakulär. Das von Eze war eher nicht der Versuch, den Ball regulär zu klären...

Ansonsten gratuliere ich mit zusammengebissenen Zähnen dem SK Sturm zum Einzug in den Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Das Interview klang aber anders

Musst nur die Media-Briefings im Frühjahr bissl verfolgen. (Zumindest nach Außen) gibt er sich immer eher zurückhaltend zufrieden und beruhigend (Stichwort: Nach wie vor die Chance auf Platz 3 usw), was sich dann in dem Briefing vor Salzburg gegipfelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sanchez1 schrieb vor 35 Minuten:

Ihr habt uns in 2 Spielen kein Tor selber geschossen. So viel mehr verdient hättet ihr es euch also auch nicht. Genaugenommen hat sich keine der beiden Mannschaften für eine EL-Teilnahme aufgedrängt.

Das. Wäre vielleicht besser gewesen Roman und Didi hätten es sich einfach ausgeschnappst, hätte jedem Zuseher Zeit und Nerven gespart. Obwohl eine Kartendipplerei zwischen den beiden sicher unterhaltsamer als die Kicks gwesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

waren heut mit einer runde neutraler zuseher im stadion und schockiert ob der intensität und der dargebotenen Leidenschaft. würde man es nicht besser wissen hätte man gemeint für beide gehts um nix mehr und es is ein spiel um Platz 6 (genau wo die Teams am Ende ja eigentlich auch ungefähr hingehören).

Das Pfeifkonzert und die Buhrufe ALLER Fans gegen ALLE Teams war heute mehr als bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
rivibofe schrieb vor 6 Minuten:

sorry, gibts das interview schon wo online? das wegen der Gehirnerschütterung würde ich gerne mit eigenen Ohren hören.

auch wenn kaum zu glauben, sinngemäß die heutige schweinsleistung so legitimiert: maresic krank, avlo heiratet (lacht) und der dritte im bunde "schon in der dritten minute mit gehirnerschütterung. das sehen halt viele nicht".

mehr brauchst gar nicht wissen, aber auch im restlichen interview disqualifiziert er sich selbst. ich war anfangs ein fan von der "idee mählich", aber das projekt seh jetzt sogar ich nach den letzten wochen als endgültig als gescheitert an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 2 Minuten:

mehr brauchst gar nicht wissen, aber auch im restlichen interview disqualifiziert er sich selbst. ich war anfangs ein fan von der "idee mählich", aber das projekt seh jetzt sogar ich nach den letzten wochen als endgültig als gescheitert an.

Mein Highlight war, wo er dem Kogler sagt, dass sie ja im Training ganz einen anderen Spielstil pflegen, aber man das im Spiel nicht umsetzen kann.

In dem Satz demontiert er sich als Trainer quasi selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.