EL-Playoff (RS): SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Alex011

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb Gerade eben:

soviele Eigentore könnt ihr dafür gar nicht schiessen. Wir können nicht passen, wir können nicht schiessen. Wenn ihr solide steht reicht das vollkommen.

Wenn Ihr uns von Mählich erlöst könnt ihr heute gerne gewinnen weil mit Mählich als Trainer scheitern wir sowieso gleich in der Quali da verzichte ich auf die 2 Quali Spiele und bin Mählich wenigstens los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ganz ehrlich, wenn Kreissl Mählich nicht feuert, dann kann auch er gleich gehen. Es gibt keinerlei Argumente für eine Weiterbeschäftigung des Trainers, nicht einmal in einem kranken Paralleluniversum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstens bitte entlasst endlich den hosensch….. an der Seitenlinie. 

zweitens ich bitte euch spielt endlich nach vorne und igelt euch nicht ein, ansonsten kann ich euch versprechen das ihr das zweite Gegentor erhaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb Gerade eben:

Wie Kreissl mit den Fingern zappelt der ist heiß hoch 10000, ich geh davon aus dass er die Halbzeitansprache macht und nicht Mählich :laugh:

Mählich wird sagen Super Jungs erst 1 Tor bekommen noch alles gut weiter so hinten rein stellen und nach vorne nix machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ihr uns von Mählich erlöst könnt ihr heute gerne gewinnen weil mit Mählich als Trainer scheitern wir sowieso gleich in der Quali da verzichte ich auf die 2 Quali Spiele und bin Mählich wenigstens los.

ich hab's schon mal gesagt ich wünsche es DIESER Mannschaft einfach nicht. Ich will, diese Truppe nicht noch ein Jahr sehen. Die sollen für nichts, aber auch nichts diese Saison noch belohnt werden. Die sollen den Scheiss komplett ausbaden.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Spendlhofer wieder selten deppert...

Du auch wieder selten deppert. Da kann er genau nichts machen. 

Immer wenn man denkt man hat das schrecklichste Saisonspiel bereits gesehen belehrt und Roman eines besseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich hab's schon mal gesagt ich wünsche es DIESER Mannschaft einfach nicht. Ich will, diese Truppe nicht noch ein Jahr sehen.

Im Moment könnt man anhand der Posts wirklich keinen Unterschied beider Lager bemerken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kiwi_Bob schrieb Gerade eben:

Vom Konzept her verstehe ich schon, was Mählich da heute vorgehabt hat. Aber meine Güte... so passiv kann man doch nicht in ein Entscheidungsspiel gehen!

Mählich kann halt nicht mehr es war doch in Wien auch nicht viel mehr da waren nur 2 Standards sonst kam auch nicht viel Mählich ist einfach kein Trainer das sieht man heute wieder eindrucksvoll das wäre die 6 Heimniederlage in Serie das darf kein Trainer der Welt eigentlich überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.