SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Gast
Billie schrieb vor 1 Minute:

Das Kühbauer-Interview. :lol: 

„Wir haben Greiml reinwerfen MÜSSEN, weil wir keine anderen IVs haben.“

Nicht sehr geschickt formuliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Lies mal was ich geschrieben habe. Ich mach nicht ihm den Vorwurf sondern Didi! Objektiv betrachtet hat er nicht gut gespielt, was ja auch sein darf. 

Abgesehen von den unglücklichen Momenten bei den Gegentoren hat mir Greiml eigentlich gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Greiml ist 17 Jahre, ich hoffe jeder versteht das Fehler passieren können. Er hat bis dahin brav gespielt, wichtige Zweikämpfe gewonnen. Hat paar Bälle überhastet ausgeputzt die man auch mit der Brust runternehmen kann. Ich wünsche ihm, dass er dieses Spiel bald abhaken kann. 

Sturm ist eig eine tote Mannschaft, ich kann es nicht glauben, dass dieser Antikick heute belohnt wurde. Aber gut, voller Fokus auf Sonntag, verloren ist noch gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Volbeat schrieb vor 1 Minute:

Ich sag jetzt schon vorraus, dass wir auch in der nächsten Saison es sehr schwer haben werden, unter die ersten 6 zukommen.

Lust auf eine kleine Wette: Einsatz 10 Bier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

geh bitte. greiml hat ja grundsätzlich gut gespielt. er hatte halt zwei mal das Pech, dass gerade er eben in dem Moment dort war. sturm hatte 1 Schuss aufs Tor und erzielt 2 Tore ... wie halt in so vielen zig anderen spielen in der laufenden Saison bei Gegnern gegen uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kann Kühbauer seine Wechsel auch oft nicht ganz nachvollziehen. Gerade heute wo man ab den ersten Minuten gesehen hat das wir immer einen Schritt zu spät sind hätte ich Auer gebracht.Aber das Greiml/Kühbauer bashing ist lächerlich. Was kann der Junge dafür das wir auf den Seiten in Unterzahl sind bzw unser TW sich im 5er nicht behaupten kann? Würde genug "Stars" geben die auch heute am Feld waren und sich für jeden Meter nach hinten zu schade sind.Und das nicht nur heute.Die hätten Kritik verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Minuten:

Ich packs einfach nicht, gegen so ein hinniges Graz ned gewinnen... 

 

Was erwartest du dir von einer Mannschaft, die gegen eine hinige Austria beide Derbys verliert und in einem 1:6 untergeht? 

Mich überrascht da gar nichts mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.