SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Postaholic
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Das Kühbauer-Interview. :lol: 

„Wir haben Greiml reinwerfen MÜSSEN, weil wir keine anderen IVs haben.“

Ob Didi weiß, dass Müldür gelernter IV ist und in seinen beiden Partien als IV (Admira u Ibk) richtig gut gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Warum werden dann in so einem wichtigen Spiel öfters lätscherte Zauberpässe gespielt, aus Unsicherheit abgedreht und zurückgespielt und allgemein die letzten 20min kein Aufbäumen mehr. Kraft und Charakter fehlen dieser Wirtshaustruppe. Bezeichnend wie sich die Hälfte der Mannschaft nach Schlusspfiff gleich geschlichen hat. Sowas machen nur charakterlose Versager.

Ev schaust mal nach, was der Unterschied zwischen Charakter und Nervenstärke ist. Hier, anonym auf dicke Eier machen, zeugt zB nicht von gutem Charakter.

Und das im 3. Spiel in dieser Woche, ev einige kraftlos wirken ist logisch, dies als Argument bei runtermachen der gebotenen Leistung zu verwenden, ist auch nicht grad eine geistige Meisterleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unglückliche Niederlage. Schwab hat sich beachtlich dagegen gestemmt. Mit Spielglück in Graz ist noch was möglich. Knasmüllner und Schobesberger und Murg - naja... ein Sinnbild für die heurige rapid. einmal hui, einmal pfui. Aber Didi - Ivan, der weiß, dass er geht, den Vorzug gegenüber Wunsch? Hätte ich nicht so entschieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 13 Minuten:

Schwab beim Interview kein Kommentar zur Belastung... „weil ma eh nur glaubt dass des a ausrede is“

greiml wird von allen in schutz genommen... selbst vom Kommentator ?

Das ist logisch und normal. Welcher Jungspieler wird denn nach Fehlern zerfleischt? Keiner..

Kopf hoch, es geht weiter! Aufbauen unter hinter ihm stehen! :super:

Eher zu hinterfragen warum man ihn brinngt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Die waren meiner Meinung nach nicht frisch. Dann bist auch im Kopf die Sekunde langsamer. 

Das versteht hier leider niemand. Das war das 3. Spiel diese Woche, mit eben dem Extra an nervlicher Belastung dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Verstehe nicht warum manche schreiben, dass es Didi vercoacht hat. Greiml hat bis auf den Elfer eine solide Partie gespielt. So ein Elfer kann in der Schnelle jedem passieren. Und einen Sonnleitner kann man nicht so einfach ersetzen.  Mmn war die Einwechslung von Greiml durchaus die richtige Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
PingPong schrieb vor 13 Minuten:

Wach einmal auf du Realitätsfremder. Wenn’s du mit der Entwicklung des Vereins zufrieden bist dann bitte, aber was bei uns abgeht ist einfach nicht mehr normal.  

genau das bin ich nicht. nein im grunde bin ich mit der entwicklung nicht zufrieden aber heute war nicht der charakter der mannschaft schuld das wir verloren haben. trink a bier und beruhig dich. ;)

auf einen 17 jährigen hinpecken is halt einfach. er hat seine sache gut gemacht und wird aus seinen fehlern lernen.

ich sehe einen aufwärtstrend und du wirst sehen das es nächste saison besser wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso Kühbauer den 17 jährigen Greiml medial so unglücklich hinstellt versteh ich nicht. Der Bua hat absolut solide gespielt. Beim Elfer fehlt ihm einfach die Erfahrung und das Eigentor kann dort jedem passieren. Da sehe ich mehr Schuld bei Strebinger. 

Heute ists meiner Meinung nach am unsauberen Passspiel gescheitert. Da waren so viele unnötige Fehlpässe die du dir nicht leisten kannst wenn du physisch eh schon im roten Bereich agierst. 

Wir waren die bessere Mannschaft und wenn wir annähernd 100% erreichen können wir am Sonntag auf jeden Fall die Partie drehen. Dieses Sturm ist bis auf Kiteishvili und Lema unfassbar bieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Ev schaust mal nach, was der Unterschied zwischen Charakter und Nervenstärke ist. Hier, anonym auf dicke Eier machen, zeugt zB nicht von gutem Charakter.

Und das im 3. Spiel in dieser Woche, ev einige kraftlos wirken ist logisch, dies als Argument bei runtermachen der gebotenen Leistung zu verwenden, ist auch nicht grad eine geistige Meisterleistung.

Warum sollen diese pussies müde sein? .... gegen Altach haben andere gespielt, gegen mattersburg nach 30 Minuten eingestellt;

hast einmal eishockey WM geschaut? 7 Spiele in 10 Tagen ... oder andere Sportarten?

alles ausreden für diese Truppe ... aber selbst von oben so gezüchtet ... - unser Verein zeigt diese Charakterzüge ja auf allen Ebenen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine Hauptkritik an Kühbauer heute ist die fehlende Rotation in der Startelf. Da waren einige sichtlich zu müde. Ich glaube, den gleichen Fehler hat er im Frühjahr schon mal gemacht, kann mich aber nicht mehr genau erinnern.

Eventuell hätte man Ljubicic, Wunsch oder auch Pavlovic von Beginn an spielen lassen sollen. Aber natürlich weiß keiner, wie es dann abgelaufen wäre. Im Endeffekt haben wir wegen zwei Standardsituationen gegen ein sehr schwaches Sturm verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Ev schaust mal nach, was der Unterschied zwischen Charakter und Nervenstärke ist. Hier, anonym auf dicke Eier machen, zeugt zB nicht von gutem Charakter.

Und das im 3. Spiel in dieser Woche, ev einige kraftlos wirken ist logisch, dies als Argument bei runtermachen der gebotenen Leistung zu verwenden, ist auch nicht grad eine geistige Meisterleistung.

Wenns das erste Spiel in dieser Saison wäre, würde ich dir Recht geben. Über die ganze Saison sinds einfach Versager ohne Charakter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Verstehe nicht warum manche schreiben, dass es Didi vercoacht hat. Greiml hat bis auf den Elfer eine solide Partie gespielt. So ein Elfer kann in der Schnelle jedem passieren. Und einen Sonnleitner kann man nicht so einfach ersetzen.  Mmn war die Einwechslung von Greiml durchaus die richtige Entscheidung. 

richtig wäre auer für sonnleitner gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ein Tag an dem alles gegen dich rennt. Sonnleitners Verletzung und die vergebene Chance von Badji haben uns das Genick gebrochen.

Man hat die fehlende Frische gemerkt, natürlich - aber wenn wir uns ehrlich sind war das eine unverdiente Niederlage. 

Das war heute eine grottige Sturm, aus einer Chance zwei Tore und über 70 Minuten unterlegen aber als Sieger vom Platz zu gehen ist eine ordentliche Watschn. Mr. schwerüberfordert Mählich wird in Graz den Beton anrühren und wir werden sang und klanglos durch einen Konter auch diese Partie verlieren.

Ich möchte einige Spieler aus dieser Mannschaft einfach nicht mehr sehen. Wenn ich sehe wie Bolingoli und Badji über 90 Minuten Vollgas rennen können, andere nach 40 Minuten blau sind geht mir das geimpfte auf.

Aufgegeben wird ein Brief, 90 Minuten bleiben noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.