SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Wir werden im graz nie 2 tore machen, mählich wird komplett dicht machen und kontern das wird maximal ein X. Ich denke die saison kann man abschließen und sturm gratulieren. 

Kader komplettumbau im sommer und "gestärkt" in die neue saison starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eines ist klar, Didi und Zoki werden Greiml sicher nicht fallen lassen. Eigentlich müsste man ihn am Sonntag fast wieder aufstellen, Auer als RV und Müldür innen wäre die andere Lösung. Man hat gesehen, dass Sturm defensiv auch vor enorme Probleme gestellt wird, wenn der Gegner flüssig kombiniert und ein gutes Flügelspiel betreibt. Schlussendlich haben wir es - wie immer eigentlich - nicht geschafft, in unserer Drangphase auch genügend Tore zu erzielen. Stattdessen hat es auf der anderen Seite geklingelt. Das müssen wir schleunigst abstellen. Aufgrund dieser Unserie der Grazer in Heimspielen habe ich uns natürlich noch nicht abgeschrieben. So billige Fehler wie heute dürfen wir aber definitiv nicht mehr machen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Äußerst unglücklich, ich denke nicht dass die bessere Mannschaft gewonnen hat, will aber auch nicht sagen dass es ein gutes Spiel unsererseits war. Die Müdigkeit konnte man spüren, aber als Ausrede für alles sollte man sie auch nicht gelten lassen. Ich denke es ist möglich mit +2 in Graz zu gewinnen, aber da muss schon einiges passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

an alle die jetzt hinpecken, haltets amal a bissl die füße still dieses hintreten geht ma sowas von am oasch.

 

greiml tut ma leid so wie da strebinger richtig sagt wenns des vor dem elferfoul anders verteidigen kommts zu der situation garned ...

wurscht noch nix verloren am sonntag pock ma des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb Gerade eben:

Gut gemacht, Didi! In der Partie ein Debüt geben, wenn man logischerweise Müldür nach innen ziehen muss und Auer bringen kann. Kein Vorwurf an Greiml, das zweite Tor gehört nur Strebinger.

Gut, es war von dem Team sowieso nichts zu erwarten.

hahahahaaha müldür als IV..... nicht mit didi.
das mcht er nicht mal im rückspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Hat ihn in Schutz genommen und gelobt, good guy Richie eben. 

Und das auch berechtigt. Bis auf die beiden Tore absolut fehlerlos, furchtlos und sehr verlässlich in allen Zweikämpfen. Mir ist aber lieber, Greiml lernt mit 17 Jahren in so einem Spiel dazu, als mit 25 in der 1. Cuprunde gegen Altenmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn ich mir ansehe wie ein Schobesberger, Knasmüllner oder Murg über den Platz stolzieren vergehts mir. Das hat alles nicht viel mit Rapid zu tun. Dann kommt noch ein Tormann dazu der jegliche Sicherheit verloren hat und wieder dort ist, wie wo er seinen Platz an Novota verloren hat.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Geht gar nicht dass der Grazer beim zweiten Strebinger auf den Zehen stehen kann. Da muss Strebinger laut werden und jemand muss den grazer da weg schieben. Für mich eine unpackbare Szene. Darfs so einfach nicht geben dass der unseren Tormann so behindern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden im graz nie 2 tore machen, mählich wird komplett dicht machen und kontern das wird maximal ein X. Ich denke die saison kann man abschließen und sturm gratulieren. 

 

Kann ich mir nicht vorstellen. Am Sonntag werden wohl auf beiden Seiten Tore fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.