SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch ist aber schon bewusst, auch wenn Sturm heute Scheisse war das wir grad mal 48h zur Regeneration hatten, und Sturm seit Sonntag Zeit hatte sich vorzubereiten. 

Das hier die Psychische Frische nicht vorhanden ist sollte doch klar sein, kann diese Suderannten heute gar nicht verstehen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit sonnleitners verletzung kam der untergang

schobi vollkommen von der rolle
knasi unsichtbar
badji bemüht, aber potschat und chancentod
ivan war auch ein sinnlos. da hätte man wunsch bringen müssen

was machen wir im rückspiel? wer spielt neben dibon? greiml hat man heute verbrannt. obermüller wird auch heikel. barac kannst eigentlich auch nicht bringen. grahovac oder dejan?

danke bickel für diesen tollen kader

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gut gemacht, Didi! In der Partie ein Debüt geben, wenn man logischerweise Müldür nach innen ziehen muss und Auer bringen kann. Kein Vorwurf an Greiml, das zweite Tor gehört nur Strebinger.

Gut, es war von dem Team sowieso nichts zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Für mich hat greiml abgesehen von dem Elfer ein super Spiel abgeliefert!! Top Zweikampfverhalten, top stellungsspiel - taugt mir!

 

meiner Meinung nach muss sich Schobesberger hinterfragen, was er in dem heutigen Spiel beigetragen hat, außer Ballverluste... sowas lustloses und schlechtes habe ich noch nie gesehen..:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.